Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187
Farbe: standard|Größe: klein|Ändern

am 1. Oktober 2017
Diese Uhlsport Ballpumpe ist klein und handlich und passt somit in jede Sporttasche/Rucksack.
Sie ist schwarz und hat einen weißen Uhlsport Aufdruck.
Geliefert wird die Pumpe mit einem bunten aufschraubbaren Flexschlauch mit einer Metallballnadel.
Somit könnte man die Aufsätze austauschen, allerdings sind in diesem Set keine dabei.
Die Nadel passte auf Anhieb in meinem vorhandenen Fußball und ließ sich ganz leicht mit ein paar Hüben aufpumpen.
Ich kann diese Pumpe weiter empfehlen.
review image
am 13. August 2017
Die geht immer noch mit auch im kleinen Turnbeutel... macht was sie soll, pumpt ohne dass Luft in den Pausen nebenher verloren geht. Meinen Minifussball (10cm Durchmesser) hatte ich von fast platt zu knallhart in weniger als einer Minute.
Für alle, die eine kleine Pumpe für den gelegentlichen Einsatz suchen.
Dann: Klare Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2017
Versand erfolgte rasch, wie bei Amazon gewohnt. Verpackung und Produkt ohne Transportschäden.
Die Pumpe ist wirklich schön klein und handlich, ideal zum mitnehmen. Beim aufpumpen eines Fußballs geht es gegen Ende hin schon recht schwer die Pumpe zu betätigen, aufgrund der filigranen Ausführung aber auch nicht anders zu erwarten.
Im Großen und Ganzen macht die Pumpe aber was sie soll!
Fazit: Klare Kaufempfehlung!
am 16. November 2016
Ich habe mir diese Pumpe gleich mit zehn Ersatznadeln(1,19€) gekauft, da diese bisher immer Verschleißteil Nummer 1 waren. Bisher habe ich aber noch keine einzige davon benötigt, was nur für die Pumpe spricht. Insbesondere das biegbare Vorderteil verhindert das Abbrechen der Nadel. Ich würde die Pumpe auf jeden Fall wieder kaufen.
am 19. Januar 2017
Bis jetzt habe ich mit dieser robusten, kleine Ballpumpe lediglich Fußbälle aufgepumpt. Dies gelingt schnell, mühelos und zu meiner vollen Zufriedenheit. Also gibt es hier eine klare Kaufempfehlung. Ich glaube nicht, dass man als "Otto-Normal-Ball-Aufpumper" bei dem Preis und der Verarbeitungsqualität irgendwas verkehrt machen kann.
am 15. August 2017
Das Problem sitzt vor dem Ball...
Einen Gymnastikball aufzupumpen ist nicht schwer, wenn man erkennt, dass der Pröpsel kein Ventil ist. 😂
Tolles Teil, mit vielen Aufsätzen.
Bringt richtig Druck und bestimmt für Hand - und Fußball geeignet.
Klare Kaufempfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 12. Oktober 2017
Trotz der geringen Größe und des leichten Gewichts: die Pumpe hält und hält und hält.

Ich verwende sie als Fußball Trainer für Notfälle bei allen Auswärtsspielen und Trainingseinheiten und bin absolut zufrieden. Für diesen Preis: TOP!
am 15. Juli 2016
Ich hab die Pumpe zum Aufpumpen meines uralten Basketballs gekauft. Funktioniert einwandfrei, allerdings ist der Pumpweg aufgrund der Größe etwas kurz und man muss schon ein paar mal mehr ziehen und drücken, als von einer großen Pumpte vielleicht gewöhnt. Nichts desto trotz ist der Preis top und sie tut nun mal das was sie soll ;-) . Für den Preis eine klare Empfehlung.
am 27. August 2016
für den Gelegenheitsballaufpumper (wie mich) ist diese Pumpe sicherlich völlig OK. Durch den recht kleinen Hubraum ist man schon eine Weile am Pumpen, sodass man für den häufigen Gebrauch vermutlich eher zu einem größeren Gerät greifen würde. Wer - wie ich - alle paar Wochen mal einen Ball aufzupumpen hat, macht hier sicherlich nichts falsch
am 5. April 2017
Die kleine, kompakte Ballpumpe verrichtet ihren Dienst anstandslos. Sie passt zusammen mit den Schuhen ins Schuhfach der Sporttasche unseres Sohnes und ist so immer griffbereit.
Die Nadel erscheint mir auch robust - das zusätzlich bestellte 10er Pack Ersatzventile musste noch nicht angerührt werden.