Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 19. Juni 2017
Die Figuren sind sauber hergestellt. An den Damen und Königen sieht man noch kleine Späne und etwas Klebstoff, jedoch nicht so, dass es stören würde oder groß auffällt. Im Inneren des Bretts liegen 2 Plastikschalen, auf die Filz aufgetragen ist. Die Figuren passen sauber in die Aussparungen. Bei Missfallen kann man die Schalen auch herausnehmen. Die Scharniere des Bretts sind fest angebracht und stabil, der Verschluss hält das Brett geschlossen. Nichts wackelt oder ist locker. Das Spielfeld ist sauber und hübsch, die Feldbezeichnungen sind aber etwas ungenau eingebrannt.

Alles in allem lässt es sich auf dem Brett gut spielen. Es gibt nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Der Preis ist gut, das Schachspiel ist sehr zu empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 19. April 2017
Da mein Sohn in der Schule Schach spielen lernt habe ich ihm dieses Schachbrett gekauft.
Die Figuren und das Brett sind super verarbeitet.
Es riecht richtig schön nach Holz.
Damit hat man lange seine Freude.
am 2. September 2017
Als Geschenk für meine Tochter, zum Einstieg in die Schachwelt völlig ausreichend, Qualität nicht 5 Sterne, aber völlig ausreichend schönes Schachspiel, würde ich wieder kaufen Punkt
am 1. September 2017
Wunderschöne Verarbeitung
Figuren sehen aus wie handgemacht
Alles 1a
Kann ich nur weiter empfehlen Enkel 6 Jahre jung ist sehr Happy
am 27. Juni 2017
Das Schachspiel war ein Geschenk. Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Das Brett ist in einem tollen Zustand und die Figuren passen perfekt dazu. Den Preis fand ich völlig ok.
am 16. Juni 2017
... fühlt sich gut an. Die Figuren sind relativ hochwertig und auch handgemacht. Auch sehr stabil. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Viel Spaß beim Schachspielen.
am 8. Oktober 2017
Leider schlecht verarbeitet. Die Filzgleiter unter den Figuren lösen sich nach 2mal spielen. Die Krone der Damen musste auch schon geflickt werden. Lieber 5€ mehr ausgeben!
am 29. Juli 2017
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Schachkassette hat ein sehr unangenehmen Geruch am Anfang, der verfliegt aber nach sehr kurzer Zeit. Sonst ist es sehr praktisch und kann überall mitgenommen werden.
am 9. August 2010
Ich bin absolut zufrieden mit diesem Schachspiel. Es ist gut verarbeitet & hält, was es verspricht. Für diesen Preis würde ich jedem Hobbyschachspieler zu diesem Produkt raten.
am 24. Februar 2015
Das Produkt machte auf den ersten Blick einen mittelmäßigen Eindruck, die Figuren sind sehr leicht. Es fiel aber sofort nach dem Auspacken ein starker Lackgeruch auf, der auch Stunden nach dem Aufbau nicht verschwand. Ganz im Gegenteil: Das Wohnzimmer, in dem das Schachspiel stand, war durch den starken Geruch der Lösungsmitteln aus den verwendeten Lacken nicht mehr nutzbar. Figuren und Spiel mussten umgehend wieder in der Originalverpackung verpackt werden und aus dem Wohnzimmer entfernt werden. Erst nach stundenlanger Lüftung war der Raum wieder betretbar. Gar nicht auszudenken, man schenkt sowas seinen Kindern. Das Produkt ist mangelhaft! Wir haben es sofort zurückgeschickt!