Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Mai 2017
Hatte nicht darauf geachtet die schmalen zu bestellen, mein Fehler, mein Mann hat sich gefreut nun trägt er sie. Tolle Qualität eben das Original, wunderschöne Farbe und sehr weiches Leder
am 9. Oktober 2012
einmal birkenstock immer birkenstock! ich trage seit ca 30 jahren birkenstock und immer zufrieden. ich habe mich für dieses model entschieden weil ich etwas für die übergangszeit gebraucht habe womit ich auch mal in den garten gehen kann. der "schuh" ist weich, leicht wärmend (nicht zu sehr) und angenehm zu tragen! kann ich nur empfehlen.
am 30. November 2009
was gibts eigentlich zu rezensieren bei Birkenstocks?

sind seit Jahrzehnten super. Verarbeitung + Tragekomfort alles *****

und im Zweifel immer Birkenstocks in Leder kaufen - mit den Imitaten war ich nicht glücklich.

ein kleiner Wermutstropfen, aber logisch: Wildleder hell ist einfach empfindlich.
am 7. Juni 2016
Was ich an Birkenstock so mag:

- SEHR bequem! umschmeicheln den Fuß regelrecht!
auch für breitere Füße mit hohem Spann (sonst eine echte Sch**-Kombination!)
- erstklassige Materialien!
- absolut sorgfältig verarbeitet! (made in Germany)

ok, Schönheitspreise will ich mit meinen neuen Hausschuhen nicht einheimsen,
aber diese neue Linie in Wildleder sieht Klasse aus!
und die neue Farbe Grau-Taupe (eher so ein gedecktes Hellbraun) hat was...
(zum Smoking trage ich dann doch was anderes... ;-)))

→ den hohen Preis absolut wert!
am 10. Oktober 2009
der Schuh ist sehr bequem, Informationen waren voll ausreichend. Allerdings fallen die Schuhe recht groß aus (im Vergleich zu meinen knapp 10 Jahre alten Vorgängern.
am 21. Januar 2015
Birkenstock, der Mercedes unter den Schlappen, sonst gibt's nichts zu sagen. Der hohe Preis macht sich im Laufe der Jahre bezahlt. Meine Letzten hielten fast 20 Jahre.
am 14. Dezember 2010
Ein Birkenstock-Schuh, wie nur ein Birkenstock sein kann.
Klasse Verarbeitung, klasse Fußbett, klasse Schuh!
Wer ihn einmal trägt, hat ihn immer wieder!
am 19. Juni 2014
...aber ich will auch nur Hausschuhe, die mit Gemütlichkeit und Haltbarkeit glänzen.
Für das Geld bekommt man meiner Meinung nix besseres.
Einmal Birkenstock,... Immer Birkenstock!
am 20. September 2014
Gegenüber Billig-Imitaten aus meistens Kunstleder und erfahrungsgemäß nicht lange halten, sind die Schuhe ihren höheren Preis wert! UNd die grpße (Farb)-Auswahl spriche auch für sich!
am 10. Juni 2012
Abbildung und Beschreibung super, schnell und preiswert!!!Jederzeit wieder. Schade, daß man so nicht mehr in Geschäfte geht, aber die Auswahl und die Preise sind unschlagbar!