Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Preis:4,40 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. Dezember 2014
Ich habe diese Spinnen für Halloween gekauft. Diese waren natürlich der Hingucker :)
Sie kamen sehr flott an und die Verpackung war auch iO.
Die Farben sind wirklich gut und man kann die Spinnen ja auch abschneiden von der Girlande.
Das Material von den Spinnen ist aus einem festern Material gemacht, so das sie nicht gleich kaputt gehen wenn man sie mal knickt oder mit Tesa irgendwo befetsigt hat, daher kann man sie mehrere male wieedrverwenden.
Würde sie direkt wieder kaufen.
am 2. April 2013
Schön lang sind sie und schön bunt.
Da sie aus einem dünnen Folienmaterial sind, bewegen sich die einzelnen Reihen und wenn man schnell daran vorbei geht kann es passieren, dass sie sich vertüddeln.
Sah aber klasse aus und war eine tolle Gespensterpartydeko!
am 5. Mai 2015
Ein Superkauf für die Deko zum Hexen-Geburtstag einer 8-jährigen. Die Spinnen hängen jeweils an 6 einzelnen Schnüren (ca. 2 m lang) und lassen sich dadurch super im Haus an verschiedenen Stellen verteilen. Sind zwar dünn, aber von guter Qualität. Sie sind ca. handtellergroß und man kann sie auf keinen Fall übersehen. Guter Preis für eine schöne Deko, die auch noch öfter benutzt werden kann !
am 25. Juli 2015
Wir haben die Spinnendeko (2 Packungen) für den Themengeburtstag unserer Tochter bestellt. Die Hängegirlanden wurden Draußen in die Bäume gehängt und der Effekt war eher dürftig.
Für drinnen sind sie vielleicht ganz OK.
Wieder bestellen würde ich Sie nicht noch mal.
Lieferung lief reibungslos.
am 28. November 2011
Diese Tür Dekoration ist super, sie schaut gut aus ist 6 einzelnen Fäden und genau das richtige für eine Teenager Halloween Party. Die Tennies fandens toll!
am 22. November 2014
Spinnengirlande kam für Halloween super an.
Unsere Freunde waren total begeistert. Auch das Aufhängen und abhängen geht gut man muss nur etwas vorsichtig damit umgehen .
Aber preisleistung perfekt.
am 9. September 2013
Finde ich eine Klasse Deko-Idee. Sehen auch toll aus. Allerdings sollten die Tierchen in windstillen Ecken aufgehängt werden, da sie sich sonst schnell verheddern können.
am 22. Dezember 2013
Auf dem Bild sieht es aus wie ein Vorhang, es sind aber nur einzelne Fäden. War etwas enttäuscht. Aber mit etwas Kreativität kann man auch daraus etwas tolles machen.
am 27. Oktober 2014
Material sehr gut farben sehr schön hübsch im Licht gut wieder zu verpacken . Preis passt sehr gut würde ich wieder kaufen
am 12. Oktober 2015
Tolle deko für halloween. Allerdings bleibt man oft darin hängen oder die Tiere verheddern sich selber. Aber sieht gut aus

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken