find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: celeste|Ändern
Preis:4,95 € - 12,50 €

am 5. August 2013
LEONARDO Glaswaren gefallen mir sehr - darum habe ich mir auch dieses Tischlicht gekauft.

Es ist relativ schwer, d.h. der Wind kann das gute Stück nicht einfach vom Tisch fegen.

Die Farbe sowie das Tischlicht an sich entsprechen exakt der Abbildung. Ob als Deko oder als wirklich genutztes Tischlicht - der Cube kann sich locker sehen lassen.

Klare Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2008
Im Vergleich zu dem weißen und dem roten Teelichthalter, aus denen wunderschönes Licht drinkt, ist der schwarze Kerzenwürfel eher ein Reinfall und wenn man ihn nicht auf einen 28 cm niedrigen, neumodischen Beistell-Tisch stellt - dann sehe ich da ehrlich gesagt auch keinerlei Sinn drin.
Man sieht von dem Kerzenlicht rein gar nichts und ich glaube nicht nur ich hätte es besser gefunden, wenn es durchlässige Farbe gewesen wäre, wie bei beiden anderen.
am 12. Juni 2007
Gerade in Kombination von verschiedenen Farben wirkt dieses Tischlicht sehr edel, auch wenn die Kerze nicht leuchtet sehr dekorativ. Das Lciht der Kerze erhält durch das farbige Glas eine freundlich warmen, bis romantischen Ton. Auch als Gechenk eine ware Freude!
am 15. Januar 2009
Das Tischlicht wirkt sehr edel und modern.
In Kombination mit verschieden Farbvarianten lässt
sich ein dekorativer und stilvoller Effekt erzeugen,
selbst bei nicht brennenden Kerzen.