Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

CD Benjamin Blümchen 74 - singt Weihnachtslieder
Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2016
Für unsere fast dreijährige Tochter gab es diese CD zu Nikolaus.
Wir hören sie gerne gemeinsam oder sie wird zur Mittagspause eingelegt. Ich finde die Art des Sprechgesangs von Benjamin gelungen und den Chorgesang angenehm. Die CD läd zum Zuhören und Mitsingen ein.
Eine schöne Art, den Kindern auch die klassischen und alten, deutschen Weihnachtslieder nahezubringen und dazu kommen noch originelle "Zooweihnachtslieder".
am 12. Januar 2016
Auch Mitte Januar läuft die CD noch im Kinderzimmer und wird immer wieder gerne gehört. Sehr schöne, kindliche, Weihnachtliedersammlung. Klare Kaufempfehlung!
am 3. März 2017
Geschenk für mein Patenkind. Er hat sich sehr gefreut und für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Benjamin Blümchen eben
am 10. Januar 2012
Ich muß gestehen, wie ich die CD meinem Sohn schenkte, hatte ich meine Zweifeln. Benjamin Blümchen singt Weihnachtslieder? Aber ich wurde besseren gelehrt, sogar ich war von dieser CD begeistert und sang mit und er durfte sie sogar Weihnachten einlegen. Die Lieder sind spitze und für Kinder leicht zu merken und mitzusingen.
am 28. November 2014
Ich habe mir gar nicht viel erhofft von der CD, wollte aber für meinen fast 2-jährigen Sohn etwas Weihnachtliches, was auch kindgerecht ist. Da für mich klassische Kinderchöre oder Rolf Zuckowsky zu nervtötend sind, habe ich diese CD ausprobiert. Ich bin absolut positiv überrascht, die CD ist wirklich wunderschön! Die Lieder sind kindgerecht ohne kindisch zu sein, auch die Ideen gefallen mir gut. Z.b. singt Benjamin bei einigen bekannten Liedern (ich glaube Stille Nacht und Oh Tannenbaum) in Sequenzen als Sprechgesang mit. Das klingt wirklich schön und macht es auch für mich interessant zuzuhören. Teilweise sind die Lieder wirklich ergreifend und einfach nur schön. Ich bin sehr schnell genervt von Kindermusik - das ist das erste Mal, das ich freiwillig die CD mehrfach am Tag auflege. Mein Sohn findet sie auch toll, er ist aber noch etwas zu klein, um die Texte zu verstehen. Ab 3 Jahren ist sie sicherlich optimal, aber auch jetzt schon finde ich sie schön als Hintergrund-Vorweihnachtsstimmungs-Musik. Wirklich toll!
am 8. März 2013
Ich bin zwar schon 47, aber diese CD musste einfach sein, die alte Kassette, welche mein Sohn schon als kleines Kind gehört hat, passte ja nirgendwo mehr. Dafür ist man nie zu alt, ich habe diese CD jetzt auch schon mehrfach an Bekannte und Familie mit kleinen Kindern verschenkt und alle sind schwer begeistert. Also sehr zu empfehlen.
am 28. Dezember 2009
Für mich ist diese CD einzigartig, die Lieder wechseln zwischen wunderbar
verständlichen Texten für die Kleinen und den herkömmlichen Weihnachtsliedern.
am 10. April 2011
Ich hatte BENJAMIN BLÜMCHEN SINGT WEIHNACHTSLIEDER bereits als Kind auf Kassette. Vor einiger Zeit habe ich mir auch noch die CD gekauft - Ein Muss für jedes Kind in der Weihnachtszeit!
am 5. Februar 2009
Habe die CD für mein Patenkind gekauft und war selbst so begeistert davon, das ich sie dieses Jahr auch noch für meine eigene Maus kaufen werde. Schöne, bekannte Lieder in einer Art und Weise aufgenommen, die Kindern gerecht wird. Sehr süß dazu die Gesangseinlagen von Benjamin zwischendurch :o) Empfehlenswert für all die Eltern, die ihren Kindern auf schöne Art und Weise Weihnachten näher bringen wollen...
am 30. Januar 2014
Für meinen knapp 3-jährigen Enkel konnte die CD in der Vorweihnachtszeit nicht oft genug laufen.Er hat mit viel Spaß mitgesungen und dazu getanzt. Zu empfehlen für Kinder bis Vorschulalter.

Der Weihnachtsabend
Und der Weihnachtsmann