am 14. Februar 2014
Die Socken tragen sich auch nach drei Tagen im Skischuh, Langlauf oder Alpin noch bestens, ohne zwischendurch zu waschen, . Die Geruchsbelästigung,sonst oft ein Problem mit Socken, ist absolut o.k. NAch dem Waschen wie neu. Kein Peeling oder aufrubeln. Die Socken sind warm, dabei relativ dünn - wenn möglich, würde ich alle meine, Socken gegen diese Qualität austauschen, trotz relativ hohem Preis, jeden Cent wert. Absolute Kaufempfehlung.
am 11. Februar 2018
Für den Preis hab ich mir mehr erwartet. Habe mich für diese Socken entschieden weil ich sehr schnell Blasen bekomme, nach zwei Tagen habe ich dann erst wieder Blasen bekommen.
Fazit: Gleiches Resultat wie bei gewöhnlichen Skisocken sie deutlich weniger kosten.
am 18. März 2014
Die Socken sind angenehm zu tragen, halten warm und geben einen guten Halt im Skischuh. Alledings war es nicht besonders kalt ca.0° und in normalen preiswerten Socken hatte ich mich bissher auch wohl gefühlt ;-)
am 23. Dezember 2016
Der Socken ist viel zu groß, zumal habe ich nach wenigen Minuten richtig nasse Füße bekommen.
Und das für den Preis? Das nenn' ich Abzocke.
am 3. Juli 2013
Ich bin von diesen X-Socks echt begeitstert. Sie sitzen gut, rutschen nicht, und sie schützen an den richtigen Stellen vor Druckstellen.
am 5. April 2014
Für meine Schuhgrösse 45/46 passend, sind aber viel zu lang und reichen mir bis über die Knie (bei 1,85m Körpergrösse).
Waschen hat leider nicht geholfen.
am 5. Februar 2013
Die X-Socks Ski Carving Ultra Light besitzen eine hohe Materialqualität.
Sie sind genau an den richtigen Stellen genügend gepolstert, dennoch aber dünn genug um den wichtigen Kontakt über den Schuh zum Ski zu liefern. Für mich perfekt.
am 26. November 2013
Die besten Socken zum Skifahren ! Komfortabel und trotzdem sehr präzis. Passt sich an wie eine zweite Haut ohne Druckt auf dem Fuss.
am 24. April 2015
Im Ökotest habe ich gelesen, dass die Ware von X-Socks bedenkliche Inhaltsstoffe hat. Gesamturteil ausreichend. Hier sollte nicht nur die Funktion im Vordergrund stehen, sondern auch die Gesundheit. Ich würde jedem was anderes empfehlen.