flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. November 2013
Der beste Elvis,mit beste Stimme und super gut drauf.Wer ist Bieber?Außerdem super sexy,cool,lustig,top in Form.Wer ist Timberlake?Elvis wird nie sterben.
am 29. Dezember 2009
Diese Dvd habe ich mir nach langer Überlegung gekauft und ich wurde nicht enttäuscht.Ein Elvis Fan sollte diese DVD besitzen.Sie ist einfach Kult !!
am 25. Januar 2005
Die definitive Nr. 1 Wahl an DVDs über den King of Rock 'n' Roll.
Wer Elvis kennt oder kennenlernen will ist mit dieser hochwertig gemachten Special Edition der 68er Combeback Show goldrichtig! Ich könnte hier noch einen Roman voller Hochachtung und Lobgesang schreiben... Jedenfalls bin ich stolz diese DVD in meiner DVD Sammlung zu haben und kann diese nur weiterempfehlen! Eine definitiv wertvolle Elvis DVD Collection! Elvis 4 Ever!! Grüße an alle Elvis Fans!
am 28. November 2012
Ein absoluter Hammer.... als Fan ein MUSS..... , guter Ton gutes Bild. Preis halte ich zwar etwas zu Hoch, aber als Elvisfreak nimmt man das wohl in kauf.
am 15. Dezember 2014
Ein 1A-Musiker samt super DVD.Was würde ich darum geben, wenn ich das so heute Live erleben könnte. Wirklich klasse gemacht
am 8. Dezember 2012
Elvis Presley`s 68 Comeback Special ist genau das was mir gefällt
und man kann es sich immer wieder ansehen ist OK .
am 3. März 2013
Lieferzeit war kürzer als angekündigt. War positiv überrascht. Qualität des Produkt ist sehr gut. DVDs gefallen gut, sind allerdings teilweise etwas langatmig. Die vielen Wiederholungen einzelner Flmszenen bei den Dreharbeiten zu den Clips hätte man sich sparen können. Ebenso die langen Pausen zwischen den Aufnahmen.
Ansonsten zufriedenstellend.
am 28. April 2015
Da Elvis-Konzerte sehr selten und nicht aus seiner erfolgreichen Rock'n Roll-Ära, ist diese Edition das Highlight für alle Elvis-Fans schlechthin!!!
Überflüssig waren die gospel-Anteile, Elvis inschwarzem leder allein hätte voll gereicht!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2014
Ich fand den Elvis schon immer in der schwarzen Lederkluft sehr sexy und als mir meine Freundin bei sich die DVD vergespielt hatte, musste ich diese auch unbedint haben!!
am 13. Januar 2013
Hallo, nach der etwas langer Lieferzeit ist die DVD nun da und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Das Warten hat sich gelohnt. Gruß U. Loesch