Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 13. April 2001
Sein Aussehen, seine Ausstrahlung und seine überwältigende Stimme ist in diesem Konzert unübertroffen. Nicht zu vergessen seine Liebe zu seinem Puplikum, die er hier sehr gut zum Ausdruck bringt. Daran kann man sich einfach nicht satt sehen.
am 3. August 2011
Diese DVD macht Laune,nicht nur für Elvisfans!
Wenn man Elvis mit seiner tollen Aura usw. so nah sieht und wie locker er drauf ist,
dann macht das einfach Spass zu zusehen,von der einmaligen Elvismusik mal ganz abgesehen!!! Er sitzt wie sonst privat, mit ein Paar Kumpels zusammen und macht
jumsession, man erlebt ihn so wie er wirklich war , das ist einfach klasse!
Ich kann diesen Artikel wirklich jedem Elvisfan und Musikfreund von ganzem Herzen
nur wärmstens empfehlen!!!
am 2. September 2005
Die Jahre 1968 bis 1970 zeigen meiner Meinung Elvis auf dem Höhepunkt seiner Karierre. Das Comeback Special begeistert durch nie zuvor gesehene Aufnahmen in perfekter Qualität. Als langjähriger Elvis-Fan sind solche Aufnahmen(auch wenn sich einige Songs wiederholen) "unbezahlbar". Elvis in Topform - körperlich und musikalisch!
Wann kommen endlich alle Aufnahmen von Elvis On Tour?! Es ist für mich unbegreiflich warum kaum profesionelle Live Aufnahmen von Elvis in den Jahren 1969 bis 1977 aufgenommen wurden.
Long live the King!
am 8. April 2008
Ich bin mit Elvis Presley Filmen aufgewachsen, obwohl ich erst 22 bin waren diese Filme zuhause immer Pflichtprogramm meiner Mutter und dann mußte man es sich halt anschauen --> sonderliches Interresse an den Filmen hatte ich lange lange Zeit überhaupt nicht, weil ich sie über eine dauer von 15 Jahren einfach viel zu oft gesehen hatte. Gut vorstellbar, dass mein Interresse an Elvis umso geringer war --> ich hatte nie seine Musik gehört, und herzlich wenige von ihm gehalten --> ich bin sogar gewillt zusagen, er war mir absolut egal.

Doch vor etwa einem halben Jahr hatte ich im deutschen Fernsehen zufällig beim Zappen die letzten Minuten des 68er Comeback Specials erwischt und von diesen "Black-Leather-Sit-Down-Shows" Elementen war ich hin und weg das ich via Amazon heraus gefunden hatte, dass es mehr gibt als nur diese 60 Minuten Show.

Als ich diesen absolut hammerschönen DIGIPACK mit allem Pi-Pa-Po dann in Händen hielt glaubte ich kaum meinen Augen --> das Gesamtpacket stimmte einfach 110%. Angefangen bei der super aufwändig gestallteten Verpackung (welche allein schon das Geld wert ist) bis hin zu den 3 alles umfassenden DVD's die vollgepackt sind mit allem was gefunden werden konnte. Zugegeben mein Interresse lag (und liegt immer noch) nur an der 1. DVD mit den beiden Black-Leather-Sit-Down-Shows die ich einfach nur perfekt finde --> er ist so hinreisend und witzig, so hatte ich ihn mir nie vorgestellt. Ich bin zwar immer noch kein Elvis - Elvis Fan aber ich gebe zu ich habe mich getäuscht und bin enorm froh, dass diese DVD's in meinem Besitz sind.
am 24. Juni 2004
Das 68er TV Special, das im Juni 1968 aufgezeichnet und im Dezember des gleichen Jahres erstmals ausgestrahlt stellt mit Sicherheit das größte Comeback in der Rockgeschichte dar.
Nach den für Elvis musikalisch immer anspruchloser werdenden 60er Jahren, in denen er niveaulose Liedchen in anspruchslosen Filmen trällerte und sein großartiges Talent als Entertainer einfach verschwendete, war es endlich wieder Zeit richtige Musik zu machen und das Image des Schnulzensängers an den Nagel zu hängen. Die Vorstellungen des von seinem Manager Colonel Parker geplanten Weihnachts - Specials, in dem Elvis ein paar Weihnachtsliedchen vor einem Tannenbäumchen singen sollte, brav gute Nacht sagt und wieder von der Bildfläche verschwindet, wurden kurzerhand von Elvis und dem Produzenten der Show, Steve Binder über den Haufen geworfen und was dabei herauskam ist für mich das eindruckvollste TV Special der Musikgeschichte. Nie wieder danach trug Elvis seine Hits mit einer solchen Kraft und Freude seinem Publikum vor. Er erweckt den Eindruck eines Tigers der viel zu lange eingesperrt und nun plötzlich frei gelassen wurde.
Bei der nun vorliegenden DVD ist es nun erstmals möglich das komplette, damals aufgezeichnete Material in ungeschnittener Form und in herausragender Bild und Tonqualität zu erleben. 2 komplette Stand-Up Shows mit Band sowie 2 Sit-Down Shows, eine Art Jam Session mit 3 weiteren Musikern (für mich die wahre Geburtsstunde des Begriffes „Unplugged"), sowie sämtliche Aufnahmen zu den im Special zu sehenden Nicht-Live Sequenzen. Alles in Allem über 7 Stunden Material das, auch für Fans die glauben alles bereits zu besitzen, wirklich keine Wünsche mehr offen lässt.
am 20. November 2011
Elvis ist einfach und bleibt THE BEST.
Eigentlich einfache Aufnahmen, ohne Schnick -Schnack.
Elvis Comeback, ein Mann in Leder, tolle Stimme,tolle Musik, tolle Atmosphäre
Für Fans ein muss, für die Anderen auch ein Genuss.
am 24. Juni 2004
Diese 3-DVD-Kollektion ist zwar die bisher umfangreichste Veröffentlichung zum 68 Comeback Special. In der Original-Show fehlt aber ein Song: "It Hurts Me" wurde herausgeschnitten. Zwar ist der Song an anderer Stelle in mehreren Variationen zu hören und zu sehen - die Original-Fassung in der Gesamtshow ist aber nicht vorhanden - und das ist schon sehr ärgerlich.
am 21. Juni 2004
...hat diese einzigartige Stimme die noch Jahre nach seinen Tod nichts an Wert verloren hat!! Noch immer verkaufen sich seine Cd'S wie verrückt und jeden Tag häufen sich die Fans!
Doch nun zur DVD: Der wohl berühmteste Auftritt von Elvis wird hier mit einer guten Bild-und Tonqualität gezeigt! Die Stimmung ist bei jedem der Songs anders! Man fühlt mit den Fans mit die um die Bühne stehen und von Elvis bezaubert sind!! Zwischen seinen Lieder witzelt Elvis auch manchmal mit den Zuschauern und macht andere kleine Aufmerksamkeiten die typisch Presley sind!
Nicht nur der Auftritt sonder auch Hintergrundsinformationen sind auf dieser Dvd enthalten!! Outtakes werden gezeigt, Proben und auch nie veröffentliches Material über Elvis,welches man gesehen haben muss!!
Jeder Elvis Fan sollte diese einzigartige Dvd besitzen und alle die es noch werden wollen auch ;)!
am 4. August 2004
Ein Meilenstein in der Pop-Musik. Elvis tritt nach 7 Jahren wieder vor Studiopublikum auf. Dieses Konzert ist das erste und auch beste Unplugged Konzert in der Rockmusic. Elvis ist in Topform und hungrig wie ein Tiger.
am 20. Oktober 2012
Also, alles Bestens!
3 DVDs sind sehr viel und geben umfangreiche Auskunft über sein Comeback.
Bild und Ton sind in sehr guter Qualität.
Schöne, edele Aufmachung "DELUXE", gehört in jede Elvis-Sammlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken