Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Januar 2017
Der Prozessor wurde zur Aufrüstung eines älteren Esprimo-SFF-PC gekauft, der mit seinem vorhandenen sparsamen Original-Prozessor (Celeron 440/ 2 GHz) unter Windows 7 deutlich zu langsam lief. Nach Einbau des E 6600 und Ausbau des Speichers von 2 auf 4 GB war ein deutlicher Geschwindigkeits-Zuwachs feststellbar ohne übermässige Erwärmung des Gerätes. Diesen Prozessor kann man empfehlen.
am 14. März 2014
War auf der suche nach einen intel core Prozessor zum guten preis und fand den, für meinen pc reicht der aus die Lieferung kamm schnell zwar nicht druch DHL , aber das macht nichts
am 18. September 2006
Ich hab den Core 2 Duo E6600 auf einem Asus P5W DH Deluxe laufen mit 2 x 1024MB OCZ DDR2-800 Speicher und einer Asus 7600GT.

Also erstmal kann ich all das bestätigen was auch alle Tests in sämtlichen Zeitschriften und auf Internetseiten heraus gefunden haben, der E6600 ist unglaublich schnell und unglaublich kühl !!!

Ich hatte vorher einen P4 mit 3,4Ghz, 2GB Speicher und einer 6600GT und der E6600 übertrifft den P4 in nahezu allen Benchmarks um mindestens 60% !

Ich kühle den E6600 mit einem Zalman CNPS-9500AT und habe eine Idle Temperatur von 22°C und eine Last Temperatur von 28°C. Auch das Übertakten geht mehr als nur gut beim E6600 ich kann ihn von 9*266Mhz auf 9*360Mhz übertakten und damit ist der E6600 schneller als der Core 2 Duo Extreme Edition !

Was soll man sagen der E6000 ist schnell, günstig, kühl, übertaktbar und Zukunftssicher !!!

Abschließend bleibt noch zu erwähnen das der Core 2 Duo E6600 schneller als jeder zur Zeit erhältliche AMD ist !

Also KAUFEN !!!
am 17. Dezember 2007
Der E 6600 ist ein echter Preis-Leistungshammer, er vereint hochmoderne Dual-Core Architektur für höhere Leistung bei parallel laufenden Anwendungen mit relativ niedrigem Stromverbrauch.
Die Chiparchitektur ist dabei so leistungsfähig, das trotz niedriger Taktraten Performance satt geliefert wird.
Ein sehr schneller Prozessor mit reichlich Leistungsreserven für die Zukunft.
Zwei-Kerntechnologie liefert inzwischen ein deutliches Plus an Leistung gegenüber Einkernprozesssoren, sowohl bei Multimedia-Anwendungen, als auch bei Spielen wird im Schnitt etwa 50 % mehr Leistung erzielt.
Die neuen Vierkernprozessoren sind dagegen noch teuer und werden selten unterstützt. So dass meine Empfehlung lautet, jetzt zuzuschlagen und einen preisgünstigen Dual-Core wie den E 6600 zu erwerben.
Achten Sie aber darauf, dass vor allem bei Spielen eine ausgewogene Leistung wichtig ist, ein schneller Prozessor nützt gar nichts, wenn Grafikkarte oder RAM zu langsam sind und den Prozessor ausbremsen.
am 27. Januar 2015
Spieler sollten allerdings lieber zu einem core 2 quad greifen...Spiele wie Cod bo2 gehen sehr gut auf Ultra aber Bf4 oder COD aw kann man nicht sehr gut spielen...
am 13. Februar 2015
Auch wenn es kein neuer Artikel ist EGAL!!!!!! Der Versand war super schnell der Artikel 100% i.O. keine Probleme. Habe den Artikel über Mac-Shop gekauft und bin sehr zufrieden. Habe mit dem Proz meinen E2100 ersetzt und er läuft super. Gefühlt doppelt so schneller PC. An alle Gamer! Ich habe keine Ahnung ob er für irgendwelche Spiele gut ist. Kann nur sagen das Minecraft damit läuft.
am 7. Oktober 2007
Ich besitze diese CPU nun seit einigen Monaten und bei mir gab es bisher noch keine Aussetzer. Sowohl mit den neuesten Spielen als auch mit Office-Anwenden oder Bildbearbeitung kommt der Prozessor bestens zurecht.

Derzeit kann ich diese CPU allerdings nicht mehr empfehlen, da Intel den E6750 herausgebracht hat, der billiger und besser ist. (Mainboard muss natürlich für den erhöhten Frontsidebus des CPUs eignen)
am 19. Januar 2007
Der Prozessor ist problemlos einbaubar (MB ASUS p5B Deluxe) und läuft auf Anhieb. Die Geschwindigkeit mit dual channel (2 Speicherriegel) ist enorm und kann nur weiterempfohlen werden. Der Lüfter ist nicht wahrnehmbar, daher ist es eine gute Komponente für einen ruhigen PC.
am 17. Juli 2016
Processor funktioniert prima seit einigen Monaten.
Händler hat zuvor eine falsche Bestellung problemlos ausgetauscht, obwohl ich nicht kompatiblen Processor gekauft habe.

Also Ware und Händler verdienen 5 Sterne.
am 26. Mai 2013
Liefrung ging sehr schnell und Artikel entspricht unseren Erwartungen, alles eingebaut und funtioniert, waren sehr zufrieden mit Amazon und dem Hersteller

1 beantwortete Frage anzeigen