Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 43-46 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 14. August 2016
Ich besitze diese Socken mittlerweile seit fast 4 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Obwohl sie regelmäßig in die Waschmaschine kommen, haben sie immer noch keine Löcher.
Lediglich die Farbe hat sich ein wenig ausgewaschen.

Besonders schätze ich den Tragekomfort:
+ die Socken sind anschmiegsam
+ der Bund ist angenehm und schnürt nicht ein
+ die Größenangaben passen
+ der Stoff hat eine gewisse Stärke und ist nicht zu dünn
+ die Socken sind sehr langlebig
+ es gibt KEIN rechts/links was das Zusammenlegen nach dem Waschen erleichtert
+ die Socken reichen knapp über den Knöchel und rutschen somit nicht ständig nach unten
+ der Preis ist absolut in Ordnung
TOP 1000 REZENSENTam 4. April 2017
Wie nicht anders erwartet von Puma, haben die Socken eine top Qualität. Ich habe Schuhgröße 44 und habe mir die Socken in Größe 43-46 bestellt. Die Socken passen perfekt und sind sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Kann die Socken auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 5. März 2017
Die Socken sitzen sehr gut, das Material ist angenehm und hochwertig verarbeitet. Außerdem hatte ich bei vielen anderen Socken das Problem, dass sie sehr schnell Löscher bekommen, was bei diesen aber keines Wegs der Fall ist. Mitlerweile halten diese Socken schon über 9 Monate. Gerne wieder!
am 5. Januar 2017
Habe diese Socken schon zum zweiten Mal gekauft, weil sie einfach super passen und sehr bequem sind.
Haben genau die richtige Länge. Laufen nicht ein beim Waschen. Socken wie ich sie mir vorstelle.
am 22. August 2016
Habe diese Socken mittlerweile schon das zweite oder dritte Mal erworben. Es handelt sich um Quarter Socken, das heißt der Bund geht im Vergleich zu den kürzeren Sneaker Socken bis über den Knöchel. Für mich persönlich die angenehmere Passform. Generell sind die Quarters von Puma sehr gut verarbeitet und sitzen perfekt. Bei diesen Socken hatte ich bis jetzt noch keinerlei Löcher oder sonstige Beschädigungen (Was bei mir bei anderen Socken öfter vorkommt.) Volle Kaufempfehlung!
am 22. Dezember 2016
Hatte schon einige Socken ausprobiert.
Immer wieder hatte ich schnell Löcher in den Zehen oder an der Ferse.
Diese halten ewig.
Die Farbe verblast nich so schnell wie oft bei anderen Socken.
Der Trockner ist kein Problem für die Socken.
Sie gehen kaum ein.
am 19. Dezember 2016
Einwandfreie Socken, immer die gleichen, Passen gut, Material und Verarbeitung auch, nach ca. 1,5 Jahren beginnen die ersten Löcher zu bekommen und werden entsorgt.
am 21. November 2016
Passen wie angegossen, man kann keinen Unterschied zwischen Männer- und Frauensocken erkennen. Kann also eine Frau genauso tragen. Würde sie wieder kaufen.
am 28. April 2016
Die Socken waren sehr schnell da. Nach dem anziehen kann ich auch nichts Negatives sagen. Es war alles wie erwartet, die Socken sehen gut aus und passen perfekt. Auch nach dem ersten Waschen ist alles da wo es hingehört. Die Socken sehen zudem auch stylisch aus.
am 8. Januar 2016
Ich habe eine Schuhgröße zwischen 42 und 43. Da ist es beim Sockenkauf immer ein Glücksspiel, wie die Socken ausfallen. Die Socken (39-42) passen mir sehr gut und sind sehr bequem.
Ich würde bezweifeln, dass die Socken "Ideal für Sport" sind (wie in der Beschreibung angegeben). Dafür sind die Socken einfach zu dünn. Für eine Runde joggen sind die Socken sicherlich ausreichend, aber für alles andere würde ich richtige Sportsocken bevorzugen