flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. November 2014
Schnell und Zuverlässig.Vielen dank!Ich habe das Produkt gewählt,weil nicht immer was im Radio kommt und ich eine CD daheim haben wollte..Preis-Leistungsverhältnis war auch voll ok.
am 6. Februar 2014
ist ein Geschenk für meine frau die auf diese Musik steht
genialer Künstler für alle Lagen die perfekte Musik super
VINE-PRODUKTTESTERam 11. September 2006
Und nach vier Jahren Album-Abwesenheit beschenkt und Justin Timberlake nun mit einer weiteren Perle.

Da kommt nach dem ersten Durchhören die Frage auf: Warum hat er das Album in 2 Teile benannt, hat das etwa etwas mit der Qualität zu tun?!

Für mich sind doch einige "Futuresex"Songs sind eher ziemlich eintönig geworden. Hoffentlich ist das nicht die Zukunft. (Das trifft z.B bei "Sexy Ladies" "My Love" oder Chop me up"

Dagegen sind die Lovesounds viel emotionaler und differenzierter geworden.

So überzeugt "Losing my way" mit einem CHor gegen Ende und " What goes around" bekommt immer wieder die Kurve nicht in einen UpTempo-Song umzusteigen. Aber auch die "Summersounds" "Lovestoned" und "Summerlove" sind ganz großes Kino und müssen einfach laut gehört werden.

Sehr gutes Pop-Album, dem aber durch ein paar "Future-Hänger" ein Stern abgezogen werden muss.
am 8. September 2006
Ich finde dieses Album nicht schlecht,man muss es zwar etwas öfters hören um es gut zu finden.Justin Timberlake hat Musik in einer ganz anderen Musikrichtung aufgenommen.Diese Lieder bringen zum nachdenken und man schwebt bei einigen Liedern in Erinnerungen.Ich bereue diesen Kauf nicht und würde sie wieder kaufen.

Ich empfehle dieses Album all denen,die große Fans von Justin Timberlake sind und mal was neues von ihm hören wollen,aber auch denen,die nicht so ein großer Fan von ihm sind,da es mal was ganz anderes ist.
am 23. Juli 2009
Auch dieses Album ist spitze! Fetzige Sounds und softe wechseln sich ab und alle sind sie bestens abgemischt und ein Genuss für den Gehörgang!
am 30. August 2006
..ist meistens ein gutes Ergebnis das Resultat! So auch bei der neuen JT-Scheibe :-) Viele, abwechslungsreiche Ideen, klasse Gesang - wirklich gut, vorallem wenn man es mit der Massenscheisse vergleicht! Ich bin dennoch der Auffassung, dass das Debut doch die Hoffnunf auf mehr gemacht hat, aber ich bin der Überzeugung, dass Timberlake zwar angesagt ist, aber mit dem Team der Ersten CD oder den wirklich guten Producern nicht mithalten kann! war noch "Good Foot" von dem "shark's tale" Soundtrack vielversprechend, so sind zwar zunächst viele Ideen verarbeitet, allerdings fehlt es bei der neuen CD leider immer wieder an Abwechslung innerhalb der Stücke! Wie gesagt ein wirklich gutes Album, vorallem Live (ich hatte das Glück die für Live auf eine Liveband umarrangierten Stücke von dem zum vielseitigen Musiker herangewachsenen JT in Köln zu sehen):-)

Im Gegensatz zu anderen Meinungen vertrete ich im Übrigen die Ansicht, dass das neue Nelly Furtado Album (ebenfalls von Timberlake produziert) bei weitem nicht an die vergangenen Alben anknüpfen kann! Hoffen wir mal, dass JT sich weiterbildet und nicht Gefahr läuft sich wie Robbie Williams und Nelly Furtado in der Zukunft zu verzocken - wäre schade um ein großes Talent!
am 6. Juni 2011
Da haben wir zur Abwechslung mal einen echten Kracher eines ehemaligen Boybandmitglieds. Nach Robbie Williams sicher der erfolgreichste Emporkömmling aus einer Boyband. Der Sound ist cool und frisch. Hier hat man die ganze CD über Spaß!
am 18. März 2012
Wer Justin Timberlake und seine Songs mag, sollte sich dieses Album einfach kaufen.
Meine Freundin hatte es damals und ich wollte es mir immer mal kaufen und nun hab ichs mir einfach mal gekauft und finde es natürlich supertoll :)
Er sollte nochmal ne Tour zu dem Album machen. Find ich jetzt persönlich :D
am 4. Februar 2014
Normalerweise ist das nicht meine Musik, aber nachdem ich bei Freunden einige seiner Lieder gehört habe,
hab ich mir 2 CDs gekauft (und die Justified)...
Gute Musik für lange Autofahrten, wobei ich bei einigen Samples dachte, mein Auto ist kaputt! ;-)

Empfehlung von mir, die Futuresex/Lovesound bekommt 5 Sterne
am 2. Juli 2013
Echt sper tolle CD. Die Songs sind alle echt toll. Würde sie mir wieder kaufen und auch weiter empfehlen oder verschenken.

Man of the Woods
Justified