Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 7. September 2012
Ein Film der besonderne Art.
Wer Miranda July noch nicht kennt, sollte mit ihrem Buch "Zehn Wahrheiten", anfangen.
Dann diesen Film sehen, man begreift Miranda July als Künstlerin, als Autorin und mutige Filmemacherin der Extraklasse.
Sie sieht die Welt wie sie ist, ungeschminkt, echt, wahr und das mit grandioser Dialogwahl.
Kurze Episoden sind ihre Crux, das kann sie wie kein/keine Zweite.
Es ist ein phänomenales Genie und schade, das man sie hierzulande noch nicht so richtig wahrgenommen hat.

Ein neues Buch ist auch erschienen und einen zweiten Film gibt es auch schon, dazu
Filmpreise und einen Autorenpreis als beste Erzählerin.

Was kann einen Film und Buchfan jetzt noch aufhalten?
Viel Freude beim schauen und lesen.

Anja Ciaxz
6. September 2012
am 1. November 2011
Ein wirklich gefühlvoller Film, bei dem ich mir stellenweise nicht sicher bin, wie ich diesen finden soll. Auf der einen Seite zeigt der Film ganz realistisch Schicksale und Empfindungen, auf der anderen Seite ist manches einfach ein wenig sehr übertrieben und man versteht nicht, was so manches da einfach soll. Ich glaube dennoch, dass dieses auch gewollt ist, damit man einfach drüber spricht, was klug war von der Regisseurin. Insgesamt ist das hier ein klasse Film, wenn man auch meiner Meinung nach die ein oder andere Story hätte anders ausgehen lassen können. Etwa die des 6 Jährigen, ohne verraten zu wollen was passiert hätte man es hier durchaus dramatischer machen können. Schau doch einfach selbst mal rein und schreib mir deine Meinung.
am 1. August 2008
Dieser Film ist bestimmt nicht Jedermanns Sache.
Aber jeder der was außergewöhnliches sehen möchte und auch vor ungewöhnlichen Humor nicht abschreckt, sollte es nicht bereuen diesen Film zu sehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken