Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. August 2009
Land in Sicht
Diese CD ist der absolute Hammer ,alle beide haben eine tolle Stimme und die Texte sind zum Tanzen und zum anhören super.Es ist ein Genuss diese Musik zu hören,vieleicht sollten sich mal einige "Schlagerstars" fragen ob Sie,noch zeitgemässe Musik machen !!!!
am 27. September 2006
Die beiden sympathischen Jungs, die einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Bekanntheit sicherlich der Tatsache verdanken, dass sie als Vorgruppe von Andrea Berg fungieren, haben mit "Alle wissen es schon" ein tolles Album an den Start gelegt. Flotte Lieder, die jede Tanzfläche garantiert zum Beben bringen, dazu auch noch ins Ohr gehen und einen Schuss Romantik besitzen. "Alle wissen es schon", "Dann geh doch" oder vor allem "Endlich Sommer" sind echte Ohrwürmer. Ich bin davon überzeugt, dass man von "Fantasy" noch viel hören wird. Auch wenn sie meiner Meinung nach nicht ganz an das Niveau der Flippers oder eines G.G. Anderson herankommen, kann ich nur sagen, dass es sich hier um ein sehr gutes Album handelt. Ich vergebe bedenkenlos die Höchstpunktzahl und kann die CD unbedingt weiterempfehlen.
am 11. August 2011
Auch wenn mir persönlich der deutsche Discofox langsam auf die Nerven geht, kann ich dieses schon etwas ältere Album des Duos Fantasy allen empfehlen, die gerne Schlager hören und dabei auch gerne mit den Füssen wippen oder gleich durch die Wohnung tanzen. "Alle wissen es schon" verbindet guten Beat mit schönen, eingängigen Melodien, die sich im Ohr festsetzen. Besondere Anspieltips sind "Alle wissen es schon", "Dieser Tanz" und "Angel Of Love". Einzig der Titel "Endlich Sommer" fällt mir ein wenig negativ auf, das geht zu sehr in die abgedudelte Richtung "Sommerhit auf Teufel-komm-raus". Unbedingte Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2013
Silvester 2012, im Hotel Sonnenhof von Adrea Berg. Diese Jungs haben eine tolle Stimmung verbreitet, die vielen Gäste standen auf den Tischen und Bänke, es wurde mitgesungen, und die Party war einfach SUper. Ein riesen Verdienst von Fantasy. Wir wünschen den Jungs einfach für die Zukunft alles gute und wenn es machbar ist, werden wir am Open Air in Kleinasbach teilnehmen. Einfach nur geil.
am 9. Dezember 2011
Ich mag die Musik der Gruppe Fantasy sehr, sehr gerne und ich kann sie nur weiter empfählen.
Es sind wieder ganz tolle Titel auf dieser CD.
Anni Dienstler
am 8. Mai 2013
Endlich wieder mal richtigen deutschen Schlager den im Radio hört man ganz selten Schlager Fantasy die sind super
habe auch alle cd,s von denen
am 26. Januar 2014
jeder,der gerne schlager hört,sollte fantasy hören,diese beiden sind super spitze.ihre lieder gehen sehr zu herzen immer wieder gern zu hören
am 17. Oktober 2015
Klasse Tanzmusik , für jeden etwas , auch für die Jugend , stimmungsvoller Rhytmus . Von Den Interpreten würde ich jeder Zeit wieder bestellen.
warum immer schreiben es nervt einfach nur, warum immer schreiben es nervt einfach nur, warum immer schreiben es nervt einfach nur
am 22. Juli 2014
Finde diese CD super und höre sie mir jeden Tag an.Macht richtig gute Laune und Spass zum mitsingen und Tanzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken