find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Dezember 2013
Verbindet problemlos beide meinen Monitor zu meinen Rechnern.
Ich stecke das HDMI-Buchse alternativ in meinen Laptop (durch ein miniDP-HDMI Adapter) und in meinem Raspberry Pi (direkt), und das funktioniert problemlos.
am 18. Februar 2011
Habe mir den Artikel für meinen Laptop geholt, und das Kabel funktioniert einwandfrei. Ein super Adapter und die Abschirmung ist auch recht gut :)
am 30. Juni 2014
Hatte bei "iBox Ltd" bestellt.
Die Ware (HDMI zu DVI-D Adapter; ASIN:B000GDI6FC) entsprach der Beschreibung mit folgenden Ausnahmen:
Keine Herstellerangabe, jedoch vermutlich nicht von Logitech.
Keine Ferritkerne vorhanden.

In der Beschreibung ist angegeben, dass es sich um ein "18+1" DVI-Kabel handelt. Das ist auch tatsächlich der Fall (18+1Pins Single-Link DVI-D). Der DVI-Stecker enthält jedoch 24+1 Pins, wovon 6 elektrisch intern nicht beschaltet sind. Das ist kein Mangel und völlig in Ordnung, könnte allerdings den ein oder anderen Verwirren, zumal die Produktabbilung einen "18+1"Stecker zeigt.

Im ersten Test an einem RaspberryPi hat das Kabel einwandfrei funktioniert.
am 19. Februar 2013
Habe diese Kabel bestellt, um meine beiden Monitore am Rechner anzuschließen. Da mir die Kabellänge irgendwie "seltsam" vorkam, habe ich mal nachgemessen: Beide Kabel kamen jeweils auf stolze 1,80m, von 2m Kabellänge jedenfalls keine Spur. Für mich zum Glück kein Problem, da ich Kabel grundsätzlich immer etwas länger als tatsächlich notwendig kaufe, aber wer wirklich genau 2m braucht, sollte lieber längere Kabel bestellen.

Ansonsten leisten die Kabel gute Dienste und machen einen wertigen Eindruck, klare Kaufempfehlung von mir. Die Sache mit den fehlenden 2x20cm nehm' ich mit Humor, darum 4 Sterne.
am 18. Januar 2014
Mehr gibt es zu dem Artikel kaum zu Sagen. Ein Adapter, wie man ihn erwartet...und ein Muss bei aktuellen Dual Grafikkarten, die zwei unterschiedliche Ausgaenge haben
am 3. Mai 2015
Das Kabel macht was es soll.
Die Übertragung funktioniert einwandfrei und ohne Störungen.

Würde ich aufjedenfall wieder kaufen !
Klare Empfehlung
am 10. Oktober 2013
Ich habe das Kabel für meinen Computerbildschirm bestellt. Der Versand war sehr flott und das Ding tut was es tun muss.
Keine Beanstandung 5 Sterne von mir.
am 21. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist ok, die Funktion gegeben, die Stecker passen, das BIld ist so wie es sein soll, alles ist in Ordnung
am 18. Mai 2014
Funktioniert super, einfach genial, angeschlossen und direkt Bildschirm erkannt, mit Windows 8.1 keine Probleme beim Projezieren auf zwei Bildschirmen mit einem Erazer X7611 Notebook. Also man kann bedenkenlos zugreifen, das Kabel funktioniert ohne Macken.
am 24. Februar 2016
Das HDMI zu DVI Kabel macht was es soll, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Ob auch Auflösungen im UHD Bereich möglich sind, kann ich nicht sagen, da ich es an einem MiniPC mit kleinem Monitor habe.