find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. März 2013
Warum viele Worte verschwenden! Einfach mal reinhören und entscheiden. Wenn's gefällt kaufen, ansonsten nicht. Mein Fall war's und ich hab es nicht bereut! Geile Mucke!
am 29. November 2005
Mark Free und Konsorten haben mit dieser Scheibe ein doch recht wenig beachtetes "Meisterwerk" des MR herausgebracht, in welchem sich alle traditionellen Trademarks dieses Genres wiederspiegeln. Es lässt sich sogar mit dem legendären "Zero Four One" von GLASGOW meiner Meinung nach gleichsetzen.
Mein Fazit: Kultscheibe!!