Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern
Preis:43,15 €+ 2,99 € Versandkosten

am 11. Februar 2013
Das Spiel gefählt mir man braucht jedoch schnelle Reflexe, ansonsten ist das Spiel Super man verbringt jede Mänge Zeit dammit.
am 26. November 2012
Star Wars - Battlefront 2 - Platinum ,perfekt für jungs von 8-12, auch sehr gut zu zweit zu spielen , immer wieder viel spaß
am 10. Dezember 2014
Sehr geiles Game macht richtig Spaß.
Und war sehr schnell da und Qualität der Disc auch sehr gut. Da bestelle ich öfter
am 4. September 2013
Ich mag es weil, man viel ballern muss und ganz toll ist es mit einem jedi oder sithlord gegen seine feinde kämpft
am 9. September 2013
Klasse Game und für jeden Star Wars-Zocker ein muss. Super Vorteil: Man kann das Spiel super zu Zweit zocken. :)
am 9. August 2012
Star Wars Battlefront 2 ist zwar ein tolles spiel aber es hat auch seine schatten seiten.

Negativpunkte sind: Wenn mann das spiel zu ersten mal anmacht sind die Gegner der massen stark das ich für ein Wokkie zwei mal nachladen muss! in der Zeit bin ich schon gestorben weil der nur EIN SCHUSS brauch! das nervt am Anfang und st ziemlich Unfair! Oder ich bin grade so gut dabei und dann kommt so ein Bothenener warum haben die Tarnfeldgeneratoren? ebenfalls UNFAIR! wenn mann dan nicht die lust oder was auch immer verliert wird mann im laufe der Zeit immer besser und das spiel ist dann selbst auf SCHWER zu einfach! Liegt wohl daran das mann bessre Waffen auch bekommt an sich nicht schlecht gemacht aber es kostet MICH schon nerven! Ich spiele übrigens Sauber ohne Chats. Auch finde ich den Sprecher im Hintergrund (Imperium Rebbeln nicht so) nervig auf English ist der noch zu ertragen! Auser dem nervt mich das wenn ich ein Kontrollpunkt eigenommen habe das ich dann ZWEI verliere! ebenfalls Unfair!

Positive punkte: Mann kann Jedi Sith Helden und Schurken spielen. Im laufe des spiels bekommt mann bessre Waffen!
Es gibt 24 Fahrzeuge Es gibt viele Maps mit guter Auswahl. Im laufe des spiels kann mann auch in einer normalen Schacht ein Jeid spielen als beispiel genant. das finde ich ziemlich Unfair der KI weil die haben auf der Playstation 2 kein Helden nur so viel ich weiß auf der Xbox die ich auch besitze! Es gibt größere Schlachtfelder um ein paar Meter! aber mann kann jetzt 750 gegen 750 einstellen das sehe ich schon als MASSENSCHLACHT AN! aber es sind immer nur 16 KI mit mir auf dem Spielfeld! Die Raumschlachten sind zwar am Anfang cool und machen Spaß aber mit der Zeit ist es immer das selbe und wird langweilig! Es gibt viele neue Mods beispiel Jagt oder schnapp dir die Flagge! Eine Helden Schlacht auf meinem Lieblings Planeten. Es gibt ein verbesserten Galaxis Erobrungsmodus. Mann kann die Klonkriege und den Galaktischen Bürgerkrieg spielen wo ich sofort wieder lust bekommen!

Mein Fazit lautet! Star Wars Battlefront 2 ist zwar ein etwas in die Jahre gekommener Shooter (ich spiel deas spiel in der Ego Ansicht) aber ich hab das spiel mit 13 (Star wars Battlefront 2004) gerne gespielt ich spiel das spiel mit 23 gerne beide teile! und ich werde das spiel mit 33 spielen! SWBF2 ist für mich mein persönliches Lieblings spiel auch wenn es mich mal aufregt und ich es ein scheiß spiel nene weil es an einigen stellen unfair ist aber das mein ich nicht so es ist ein gute spei und ich gebe 7/10 Punkte damals hätte ich eh 9/10 gegeben! :D Star Wars Battlefront und 2 sind in meinen Augen zeitlose Klassiker wie Kotor 1 und 2!
am 27. März 2012
Das Spiel ist etwas besser geraten als Battlefront I, hat aber trotzdem einige Macken.

Positiv:
-gute Grafik
-gute Handlung
-neue und gut gestaltete Schlachtfelder
-galaktische Eroberung, in der man alle Parteien spielen kann und klug handeln muss

Negativ:
-nicht unendlich Ausdauer, z.B. Rollen oder Springen
-enormer Zeitdruck
-wenig Munition in den Waffen
-die Helden haben nur begrenzte Spielzeiten
-die Gegner haben in den meisten Missionen unendlich Truppen, man selbst aber meist nur 50-80
am 6. Juni 2007
Das spiel ist klasse.Was ich auch toll finde ist das man auch jedi ritter spielen kann.Spannende Raumschiff schlachten kann man auch erleben.Auf jeden fall besser als der erste teil.
Sehr zu empfehlen, die Grafik ist gelungen, das Spiel hat eine schnelle Ladezeit, dazu eine durchaus ausreichende Spiellänge und einen sehr guten 2 Spielermodus ...
Ich kanns nur empfehlen...
am 6. Oktober 2006
Diese Spile muss man nicht nur als Star Wars Fan besitzen. Es ist auch was für leute die keine sind. In diesem Spiel geht es darum eine Schlacht zu gewinnen. Man kann sich versch. parteien anschließen, da gibt es das Imperium, die Rebellen, die KUS und die Repulblik.Jede Parteien hat 2 Spezialeinheitern und 4 grundeinheiten. Zu den Grundeinheiten gehören Der normale Soldat, Der techniker, Der Scharfschütze und die raketenwerfereinheiten. Wenn man in einer Schlacht eine bestimmte Punktzahl erreicht hat kann man helden für eien Begrenzte Zeit spielen z.B Boba fett oder Darh vader. kurz gesagt das spile ist sher gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken