Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. September 2016
Diese Politur hat mein SmartPhone gerettet: Ich hatte es notgedrungen eine Weile ohne Hülle genutzt und plötzlich war das Kamera-"Glas" total zerkratzt. Statt ansehnlichen Bildern gab es nur noch milchigen Brei. Bei den aktuellen Reparatursätzen und Lebenszyklen für so ein Handy, wäre das wohl das Ende gewesen.

Im Internet bin ich dann auf diese Politur gestoßen und wollte gar nicht glauben, dass das was bringt. Aber probieren kann man es ja... und ich war positiv überrascht. 2x drüber poliert und nun sind die Kratzer weg und die Bilder wieder Glasklar.
am 31. Januar 2017
Das Plastic Polish entfernt nur sehr sehr feine und oberflächliche Kratzer. Diejenigen, die man nur sieht, wenn man das Plastik gegen das Licht hält. Tiefere, mit bloßem Auge sichtbare Kratzer, sind bei mir auch nach mehrmaliger Anwendung geblieben. Schade.
am 5. Februar 2016
Auf Empfehlung bestellt. Lieferung war am nächsten Tag da, soweit alles wie immer.

In der Lieferung ist alles enthalten was man benötigt! Reinigen - anschleifen - polieren - Reste entfernen - freuen. Habe einige Kratzer in den Rückleuchten gehabt, welche alle weg sind! Super Produkt & gerne wieder!
review image review image
Ich hab mir dieses Produkt gekauft um meine Motorrad-Scheibe mal aufzupolieren. Geht einwandfrei und ohne große Mühe und Anstrengungen. Sieht danach aus wie neu. Produkt kann ich also voll empfehlen und der Preis passt !!!
am 10. November 2015
Ich habe einen Peugeot 207 cc Bj.2008 ,bei mir waren beide Scheinwerfer Blind und verkratzt.
Nach ca.einer Stunde Arbeit sahen beide aus wie neu eingebaut. Echt der Hammer. Diesen Artikel kann man nur weiter Empfehlen.
Ich habe auch Bilder gemacht vorher und nachher,kann ich bei Interesse gerne schicken.
am 7. Juli 2016
Ich war beim Öffnen des Päckchen etwas verwundert, da hier nicht das bestellte Produkt vorhanden war, sondern eine Tube mit dem Namen Quixx. Nach Rücksprache mit dem Onlineshop wurde mir gegenüber angegeben , dass dies das nachfolgende Produkt sei. Dies wurde mir vom Hersteller auch bestätigt.
Vom Produkt selbst bin ich begeistert. Ich hatte grosse und sehr tiefe Risse in meiner Wohnwagenscheibe. Diese wurden fast vollständig entfernt. Man sieht wohl schon noch dass dort mal ein Schaden im Fenster war, aber trotzdem ein sehr gutes Produkt. Man muss zwar schon sehr feste und lange polieren, aber es lohnt sich. Vom Verkäufer hätte ich mir gewünscht, dass er eine Mitteilung ins Päckchen gelegt hätte, warum ein anderes Produkt versandt wurde.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 23. Mai 2014
Ich habe mir die Politur zur Ausbesserung von Kratzern auf der Plexiglashaube eines Plattenspielers gekauft. Die Anwendung war zwar keine Sache von fünf Minuten, das Ergebnis ist aber (wie gehofft) einwandfrei.

Empfehlenswertes Produkt!
am 20. Mai 2015
- hatte leichte kratzer im display vom Autoradio und Handy
- einfach stark rüber polieren für 2-3 minuten ohne anschleifen und weg waren die kratzer
- würde es auf jedenfall wieder kaufen
am 18. Juli 2015
Habe es auf einem Handy, dem Audi RNS E navigationssystem und auf dem Bildschirm einer PlayStation Vita ausprobiert, da es zu leichten Kratzer bei den Produkten kam.
Aufgrund der positiven Kunden Rezession habe ich dieses Produkt bestellt. Trotz mehrere Behandlungen kein Ergebnis die Bildschirmoberfläche war zwar sauber die Kratzer waren aber deutlich zu sehen. Es war leider rausgeschmissenes Geld das Produkt ist einfach unbrauchbar schade
review image
am 5. Februar 2014
jedoch perfektes Ergebnis.
Wichtig ist, dass der Kratzer mit dem Schleifpapier nass abgerundet wird. Auch wenn dieser noch so fein ist-dann muss nur mehr mit der Paste gearbeitet - poliert werden. Bestes Ergebnis, wenn man in eine Richtung quer zum ehemaligen Kratzer poliert und schnell. Nicht zu viel Druck, da sonst ein Glasaugeneffekt auftreten kann. (=welle) daher nicht ganz so punktuell arbeiten.