flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. März 2018
Im Büro oder zu Hause, die Stelton ist zeitlos elegant und funktioniert darüber hinaus hervorragend. Der Henkel ist so angeordnet, dass ein ausgewogenes Ausgießen und Dosieren ermöglicht wird. Der alt bewährte Glaskolbeneinsatz liefert immer noch die besten Isolierwerte, bedarf allerdings der Pflege. Erschütterungen sollten vermeiden werden. Das Kippventil funktioniert einwandfrei und der Ausguss erfolgt tropffrei. Einziges Manko: der Kippventileinsatz lässt sich etwas schwer entfernen, da er wenig Grifffläche bietet. Am Besten die Kanne über dem Ausguss einfach umdrehen dann fällt er alleine heraus. Original ist aber auch ein Drehverschluß beigegeben, der ein vollständiges Verschließen ermöglicht. Alles in allem ein zeitloses Superteil zu einem angemessenen Preis.
am 19. September 2017
Ich habe die Kanne auf meinem Nachttisch stehen und gucke sie nichtmal an, da macht es einen Knall und der Tee läuft heraus, über mein Ladekabel und alle Möglichen Sachen, was für eine Enttäuschung!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Januar 2016
Habe meine erste Kanne vor ca. 40 Jahren bekommen und sie wie einen Schatz gehütet, bis irgendwann die Innenkanne zerbrach. Nach langem Suchen habe ich die Kanne endlich wieder entdeckt und umgehend bestellt. Die Kanne wurde mit 2 Verschlüssen geliefert, was mich etwas verwunderte. Grund: Der alte Kippverschluss scheint nicht mehr so abzudichten wie früher, denn nur mit dem Drehverschluss bleibt der Kaffee/Getränk so heiß wie bei meiner alten Kanne mit dem Kippverschluss. - Schade, deshalb einen Punktabzug, sonst alles bestens.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. November 2017
Wir hatten uns die Kanne wegen des klassischen Designs und der stylischen Kupferoptik gekauft. Sie sieht tatsächlich noch besser aus als auf der Website erkennbar. Da das Gehäuse aus kupferbeschichtetem Edelstahl besteht, ist die Kanne recht robust, zudem hat sie auch eine Beschichtung gegen Fingerabdrücke. Die Kanne wird wie bei Stelton üblich mit zwei Verschlüssen geliefert (praktischer Kippdeckel für zuhause und dichter Schraubdeckel für unterwegs), mit beiden ist der Wärmeverlust sehr gering
Alles in allem kann ich die Kanne gerade in der Kupferoptik sehr empfehlen.
am 28. Juni 2016
Habe die Stelton Kanne von den Warehousedeals gekauft. Angegeben waren ein paar kleine Schönheitsfehler, welche wirklich kaum zu sehen ist. Also an dieser Stelle erstmal Daumen hoch für Amazon.

Nun zur Kanne:
Sie isoliert super. Habe mir vor ca 42 h einen Tee gemacht und die Kanne nur mit dem "Ausschenk"-Verschluss zugemacht (es gibt auch einen Schraubverschluss der sicher noch besser isoliert) und der Tee ist jetzt noch lauwarm. Meiner Meinung nach eine ordentliche Leistung für den nur 2. besten Verschluss.
Auch reinigen kann man die Kanne. Der obere Teil lässt sich abnehmen und man kann den "Isolierkolben", welcher aus Glas besteht, herausnehmen und reinigen.

Tolles Ding
am 6. Januar 2014
Das ist die iideale Isolierkanne! Allein der patentierte Kippverschluss ist schon das Geld wert: Kein lästiges Knopf- oder Hebeldrücken mehr, man muss die Kanne nur neigen und der Kaffee fließt. So einfach kann das sein. Für den Transport oder wenn Kinder im Haus sind, gibt's einen alternativen Drehverschluss, um unbeabsichtigtes Ausschütten zu vermeiden. Das Design verdient uneingeschränkt die volle Punktzahl. Und dass der Kaffee über Stunden heiß bleibt, muss man sicher nicht extra erwähnen. Stelton hat sein Produkt wirklich perfekt durchdacht. Ersatzteile kann man übrigens einzeln erwerben, wenn denn mal was kaputtgeht. Endlich muss man nicht mehr die ganze Kanne entsorgen, wenn nur eine Kleinigkeit versagt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2018
Diese Isolierkanne ist mit zwei unterschiedlichen Ausgußsystemen ausgestattet. Der Schraubverschluß entspricht dem anderer Isolierkannen. Der lose Steckverschluß liegt nur auf der Dichtung auf, und öffnet beim Ausgießen selbsttätig. Das Getränk bleibt über Stunden heiß. Die Ausführung mit 0,5 Litern reicht für eine Person aus und ist außerdem stilistisch ansprechend.
am 22. Dezember 2017
Die Kanne kam schnell und super verpackt.
Das Schwarz glänzt und dadurch sieht sie für mich edel aus.
Die Kanne ist ein Weihnachtsgeschenk.
Ich wusste was ich bestelle denn ich habe auch eine.
Ich denke sie wird sehr gut ankommen.
Sie passt einfach zu allen Arten von Geschirr.
Egal ob rustikal oder edel und schick.
am 7. März 2018
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass dieser Verschluss wirklich dicht hält, aber ich habe es getestet: Nach 24 Stunden immer noch heiß :-) Abzug gibt es für die Fummelei beim Entfernen des Verschlusses: Einen Tod muss man ja immer sterben, wenn man es stylisch haben will... in dem Fall den funktionialen ;-)
am 22. März 2017
nämlich Getränke warmhalten.
Und das macht sie hervorragend und sieht dabei auch noch super aus!
+sie hält die Getränke bis zu 8 Stunden warm (länger wurde noch nicht getestet)
+tropft nicht
+man kann sie zerlegen
Auch das, hier oft monierte, Eindringen von Flüssigkeit in den Zwischenraum konnte ich bis dato nicht feststellen.