Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 8.5|Farbe: Schwarz|Ändern

am 31. März 2013
Super Artikel - nutze die Handschuhe im Fußballtraining als auch beim Spiel.
Absolut top und im Vergleich zum Nike Handschuch um Welten besser.
Der Nike Handschuh lässt kein Wasser durch aber man hat sofort kalte Hände - Dauemn runter.
Die Adidas Variante hält die Hände warm und saugt ebenfalls kein Wasser auf - Daumen hoch !!!
Für mich ein absolutes must have .
am 11. April 2015
Die Handschuhe sind wirklich angenehm zu tragen und passen sich perfekt der individuellen Handform an. Die Fingerkuppenverstärkung ist super, man kann dadurch sogar ein Smartphone bedienen. Sehr schöne Handschuhe die ihren Zweck mehr als erfüllen.
am 25. Oktober 2015
Ich kannte diese Handschuhe schon und habe sie mir deswegen wieder gekauft.
Brauche sie für die Arbeit, und dort halten sie auch bei Minustemperaturen, wenn man in Bewegung ist ausreichend warm. Ein wichtiger Punkt für mich sind die Gumminoppen an allen Fingerspitzen. Diese erfüllen ihren Zweck sehr gut und halten selbst bei täglicher, intensiver Belastung überraschend lange durch.
am 5. Dezember 2012
Jeder Fußballer kennt wohl diese Handschuhe! Deshalb gibt es nicht viel hierzu zu sagen. Ich habe immmer Probleme mit den Fingern, da helfen auch die Handschuhe leider nicht weiter. Aber grundsätzlich ist dieser Feldspielerhandschuh einfach nur Spitze, absolute Kaufempfehlung. Ein Punkt Abzug gebe ich, weil man den Handschuh (meines Erachtens) schon günstiger anbieten könnte!
am 6. Februar 2015
Für Wintertrainingseinheiten oder zum Joggen perfekt! Die Handschuhe halten warm und stören nicht. Durch die Gumminoppen an den FIngerspitzen kann man auch mit den Handschuhen Einwürfe machen :D.
Kann ich weiterempfehlen, für die Wintersaison ideal, nicht nur für Sport sondern auch für die Freizeit.
am 17. Oktober 2013
ein paar wunderbare Handschuhe, für Menschen mit kleinen Finger! Ich selbst habe einen breiten Handrücken, aber leider viel zu kleine Finger, lustigerweise hat dieser Handschuh mir auf Anhieb gepasst!
am 3. März 2013
Bei Produkten von Adidas kann ich eigentlich nie etwas negatives sagen. Auch in diesem Fall sind diese Handschuhe einfach super. Sie sitzen eng an der Hand und an den Fingern, genau das Richtige für Sportler vorallem für Fußballer.
am 25. Januar 2016
Hatte vorher Nikehandschuhe und habe mich aufgrund anderer Kaufempfehlungen für dieses Modell entschieden. Einsatz beim Fußball. Kauf hat sich gelohnt. Winddicht und halten gut warm. Einwürfe problemlos machbar. Kaufen!!!
am 4. Dezember 2014
Als Postbotenhandschuh absolut perfekt. Hält einigermaßen warm und gleichzeitig hat man genügend Griff für die Briefe, so dass man nicht ständig an- und ausziehen muss. Für meinen Freund gekauft, das ist der zweite, der wird jetzt auch etwa eine Saison halten.
am 8. Januar 2014
Habe die Handschuhe meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und habe sie selber auch mal anprobiert.

Sitzen super und sind sehr leicht, die Fingerkuppen sind gummiert um optimalen Grip, zum Beispiel beim Einwurf, zu gewährleisten.

Kann die Handschuhe also weiterempfehlen ;)

PS: Habe Größe 8 bestellt und passen sehr gut bei mittel bis großen Händen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken