Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: 10|Farbe: Schwarz|Ändern

am 17. März 2017
Tolle Handschuhe in guter Qualität zu einem tollem Preis. Unser Sohn nutzt sie zum Fußballtraining und zum Fahrradfahren. Man kann damit wirklich gut greifen, gute passform
am 7. März 2017
Mein Sohn verwendet es beim Fahrrad-fahren und Fussball-spielen. Ist nicht für tiefe Wintertemperaturen gedacht. Fazit: ist für Frühling und Herbst OK.
am 15. November 2014
Super Qualität kann Sie gerne weiter empfehlen sind sehr weich und halten schön warm durch die Noppen an den Fingerspitzen Super für Fußball geeignet in den kalten Tagen ;-)
am 8. Januar 2016
Passten gut, entsprach genau den Vorstellungen.
Ich habe sie verschenkt, deshalb kann ich nichts über dir Praxis mit den Handschuhen sagen
am 31. März 2013
Super Artikel - nutze die Handschuhe im Fußballtraining als auch beim Spiel.
Absolut top und im Vergleich zum Nike Handschuch um Welten besser.
Der Nike Handschuh lässt kein Wasser durch aber man hat sofort kalte Hände - Dauemn runter.
Die Adidas Variante hält die Hände warm und saugt ebenfalls kein Wasser auf - Daumen hoch !!!
Für mich ein absolutes must have .
am 3. Dezember 2009
die adidas handschuhe sind einach toll,mein sohn liebt sie und hat sie bei diesen temperaturen zu jedem training an, wurden auch schon mehrmals gewaschen bis jetzt alles top.
am 3. Januar 2016
Habe diese adidas Feldspielerhandschuhe für meinen Sohn 12.Jahre alt bestellt.Ich finde die Qualität ist sehr gut.Die Fleece Hanschuhe halten gut warm!Mein Sohn zieht diese Handschuhe nicht nur zum Training an!
Die Handschuhe passen in Gr.5,5 perfekt Er hat sich sehr gefreut und zieht sie nicht nur zum Training an.
Alles zusammen hat sich die Anschaffung gelohnt.
03.01.2016
am 5. Dezember 2012
Jeder Fußballer kennt wohl diese Handschuhe! Deshalb gibt es nicht viel hierzu zu sagen. Ich habe immmer Probleme mit den Fingern, da helfen auch die Handschuhe leider nicht weiter. Aber grundsätzlich ist dieser Feldspielerhandschuh einfach nur Spitze, absolute Kaufempfehlung. Ein Punkt Abzug gebe ich, weil man den Handschuh (meines Erachtens) schon günstiger anbieten könnte!
am 10. April 2013
Am Anfang waren sie gut. Leider lässt die Qualität nachher schnell nach, obwohl die Handschuhe nicht zum Fußball nutze. Hätte mir mehr erwartet. Leider nur für etwas für eine Saison.
am 4. Dezember 2014
Als Postbotenhandschuh absolut perfekt. Hält einigermaßen warm und gleichzeitig hat man genügend Griff für die Briefe, so dass man nicht ständig an- und ausziehen muss. Für meinen Freund gekauft, das ist der zweite, der wird jetzt auch etwa eine Saison halten.