Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Orange|Größe: 55L-80L|Ändern

am 15. August 2016
Die regenhülle ist ein Muss für jeden Rucksack der nicht schon mit einer ausgestattet ist. Die auffällige Farbe sorgt dafür das man bei schlechtem Wetter nicht übersehen wird. Ausserdem hilft sie den Rucksack schnell aus dem Gepäckraum zu entdecken! Ich hab die Hülle in Sri Lanka benutzt und mein Rucksack ist trotz einigen Monsunschauern trocken geblieben. Wenn Sie nicht gebraucht wird ist das Gewicht und packmaß so gering, dass es nicht auffällt!
am 30. Mai 2016
Benutze den Überzug für einen Deuter Rucksack. Er passt gut und hält den Rucksack samt Inhalt trocken auch bei längeren und heftigeren Schauern. Macht seinen Job als top und am Packmaß/Gewicht gibt es für mich auch nicht zu meckern. Daher 5 Sterne von mir.
am 17. Januar 2016
Grundsätzlich super Rainvover mit Tasche.
+ gute Verarbeitung
- etwas knapp für Deuter Traveller 70+10 (mit Daypack)
- Tasche hängt lose am Raincover. Da muss man beim Anlegen des Raincovers aufpassen, dass die Tasche unter dem Rainvover bleibt.
am 6. März 2016
Das Produkt erfüllt seinen Zweck sehr gut! Wenn am Ziel einer Wanderung der Rucksackinhalt trocken ist, lassen sich selbst Wanderungen bei Regen dank Raincover genießen. Bei gutem Wetter lässt sich das Raincover problemlos in der kleinen, mitgelieferten Tasche verstauen. Die Signalfarbe gefällt mir sehr gut. Sollte beispielsweise etwas bei der einer Wanderung in den Bergen passieren, ermöglicht das grelle orange eine bessere Sichtung.
Gutes Produkt in Vaude-typischer, hoher Qualität.
am 19. Mai 2014
Optimal für Rucksäcke mit 60+10 L. Es passen sogar an den Seiten noch Isomatte und Zelt unter die Regenhülle. Hält auch bei langanhaltendem Regen den Rucksack trocken. Gummizug lässt sich gut festziehen und spannt auch bei nicht vollem Rucksack und verrutscht nicht. Super schnell wieder trocken und sehr geringes Packmaß. Hat eigentlich mehr als 5 Sterne verdient.
am 17. November 2014
Gutes kleines Taschenformat, ideal als Geschenk. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Sehr orginal getreu. Schön und hübsch. Der Preis ist super woanders auch nicht preiswerter zu bekommen. Also jederzeit wieder. Sehr gute Qualität
Ist ein wirklich schönes Geschenk, für gute Freunde und sehr ausgefallen.
am 11. Januar 2013
Grundsätzlich gut, hält ordentlich trocken (und das ist ja die Hauptsache), aber der Stoff ist für den Outdoor-Einsatz etwas dünn. Bereits zwei Löcher nach einer (ok, längeren und unwegsamen) Tour. Da aber dickerer Stoff auch mehr Gewicht bedeutet, ist es für die meisten Verwendungen sicher ein guter Kompromiss.
am 17. November 2014
Musste schnell vor der grossen Bergtour noch ne Regenhülle für meinen 60L Rucksack kaufen. Kam sehr schnell und entspricht in Verarbeitung und Form genau der Beschreibung.
am 19. Juni 2016
Die Regenhülle erfüllt ihren Zweck nur bedingt, sie hält gut, ist allerdings nicht sonderlich wasserdicht (durchgelässig nach 1h leichten Regens).
am 5. Juni 2013
sehr gut,die Farbe ist sehr praktisch, passt auf jeden Fall wie es beschrieben ist. Der Preis ist wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken