Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Farbe: Black|Ändern

am 6. März 2014
Sehr angenehm zu tragen und super praktisch. Auch wenn man viele Geldscheine im Gürtel hat fällt es nicht auf und stört auch nicht beim Tragen. Mich wird dieser Gürtel in meinen Urlauben jetzt immer begleiten.
am 27. Januar 2014
Erwartungen erfüllt

4 Stk. 400 EUR Scheine lassen sich gut gefaltet problemlos unterbringen und haben dort 3 Wochen überlebt.

Länge muss bei Bedarf gekürzt werden.
War für mich machbar - abschneiden, Ende mit Feuerzeug erhitzen, zum versiegeln drauf drücken solange noch warm.....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2014
Jetzt nachdem meine 10 monatige Weltreise vorbei ist kann ich sagen das der Gürtel nur einmal in Gebrauch war. Das Geldfach ist sehr eng und man muss die Scheine schon sehr dünn falten. Vom Design her fällt es nicht auf das es ein verstecktes Geldfach hat. Habe meine Kreditkarte und besonders große Scheine immer unter meiner Schuhsole deponiert und bin so immer gut gefahren. Muss also jeder selber entscheiden wie er es handhaben will.
am 2. Juni 2013
Auf der Suche unsere Wertvollen Euros im Urlaub nicht im Zimmer lassen zu müssen sind wir auch diesen Gürtel gestossen. Es kann wirklich sehr viel hineingepackt werden ohne, dass dies beim Tragen negativ auffällt.
Klasse Produkt!
am 10. Februar 2011
Der Gürtel erfüllt grundlegend seinen Zweck, jedoch war ich von der recht billig anmutenden Gürtelschnalle aus schwarzer Plastik ein wenig enttäuscht - hatte da etwas anderes erwartet.
Liegt wohl am "günstigen" Preis. Ansonsten ist er aber sehr praktisch.
am 13. Januar 2015
Positiv:
• Sauber verarbeitet
• Wertige Materialien
• Gürtelabschluss ist nicht nur geschnitten und verschweißt sondern mit Kunststoffkappe versehen
• Schnalle wirkt stabil
• Mit 133 cm lang genug für nahezu alle Anwender

Verbesserungsfähig:
• Reißverschlussschieber sehr dick. Dadurch ergibt sich eine auffällige Gesamthöhe (ohne Geld!) von 11,5 mm! Bei einem Geldgürtel eher unerwünscht
• Auch die Halteschlaufe ist mit 1cm Gesamthöhe zu dick genäht
• Die Farbe Khaki ist wesentlich dunkler und mehr gelblich-braun als auf Produktfoto
• Besser wäre es verschiedene Längen anzubieten da er für die meisten Nutzer zu lang sein dürfte. Sie müssen den Gürtel kürzen und der Vorteil der Kunststoffkappe geht so verloren.

Tipp: Nach dem Kürzen die Kante mit einem Feuerzeug vorsichtig verschweißen. So wird ein Ausfransen verhindert.
am 21. Juni 2013
gute Qualität, vielschwitzer sollten die scheine besser noch in plastik einschlagen, da der gürtel nicht wasserdicht ist...
toll ist die große länge, da paßt auch jemand kräftiges rein, die dünnen können ja kürzen...
am 18. Februar 2013
Einzig der Verschluss aus Plastik stört mich ein wenig,aber er hält bis jetzt.Gut für Geldscheine auf jeden Fall und insgesamt unauffälliger , recht sicherer `Tresor`.Die Größe kann individuell angepasst werden - klasse.
am 20. November 2012
Ich habe den Gürtel während einer 3-wöchigen Rucksacktour durch Kuba gebraucht.

Die Verarbeitung:
- sehr gut
- nicht zu steifes Material
- Reisverschluss lässt sich gut öffnen und schließen auch wenn einige Scheine im Fach sind
- Die Schnalle ist stabile und wird wohl noch einige Urlaube durchhalten

Design:
- unauffällig und schlicht (und das ist ja worauf es ankommt)

Fazit:
Man fühlt sich sicher mit dem Gürtel. Im Gegensatz zu Brustbeuteln oder großen Gürteltaschen, zeichnet sich der Gürtel nicht unter der Kleidung ab. Selbst geschulte Blicke können nicht erkennen, dass im Gürtel etwas versteckt ist. Allerdings passen dafür auch nur Geldscheine (gefaltet) in den Gürtel. Kreditkarten, Ausweise und Schlüssel brauchen einen anderen Aufbewahrungsort.
am 8. September 2014
Ich habe mir diesen Gürtel gekauft, da er sehr leicht ist. Leider ist er dafür auch sehr unbequem und sehr komplziert in der Handhabung. Der Verschluss geht bei leichten Widerstand wieder auf. Würde ihn nicht noch einmal kaufen, dann lieber einen Stoffgürtel vom H&M. Der tut es auch!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken