flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Juli 2017
Jeder, der seine Fußballschuhe nicht alle paar Monate wechseln möchte,
kann hier mit einem guten Gewissen zugreifen.

1. Die Schuhe sitzen sehr angenehm und die Passform ist optimal.

2. Das Leder lockert sich nach einer Zeit, sodass es sich der Form des Fußes anpasst.

3. Bei einer regelmäßigen Reinigung der Schuhe mit einer Bürste nach dem Training und
einem ordentlichen Umgang, halten die Schuhe mehrere Jahre.

Für diesen Preis kann man hier absolut nichts falsch machen und kriegt einen sehr guten
Fußballschuh.
review imagereview imagereview imagereview image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. September 2017
Also Ich bin schon 14 JAhre Fussball Schiedsrichter, und dann dacht Ich Mir, im Frühjahr mit Mittlerweile bestem AH Alter Kaufst dir mal den Tausendfüssler statt Copa Mundial !..... Habe Ich gemacht Gleiche Grösse wie Immer aber dann ups ! Eng grad so passend , Schnürbänder grad so ausreichend ... also krasses Gegenteil zum Copa Mundial . Trotzdem passt Geradeso und ist im Sommer im Einsatz. Jetz wo Regen und Matsch ...Copa oder World Cup
am 14. Juni 2016
Nach gefühlten Jahrzehnten mit Pumaschuhen bin ich auf diesen gestoßen und war von Anfang an positiv überrascht. Anprobiert und er passt wie Socken an den Füßen. Superweiches Känguruleder, keine Druckstellen oder ähnliche Anfangsprobleme. Die etwas schmalere Sohle gegenüber dem Puma ist gewöhnungsbedürftig, aber da ich relativ Schmale Füße habe war die Umstellung kein Thema. Die Standfestigkeit auf feuchtem Kunstrasen ist gut, kein wegrutschen, auf trockenem Boden sowieso. Das Ballgefühl ist Aufgrund des sehr weichen, aber festen Leder, sehr gut. Alles in Allem bin ich rundrum zufrieden und gespannt ob sich die Qualität in den nächsten Monaten auch hällt.
am 28. April 2018
Erstmal zur Bewertung des Schuhs. Diesen trage ich schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert. Der beste Schuh für Asche und Kunstrasen. (Ganz klare 5 Sterne)
Nun der Grund für drei Sterne.
Die Schuhe sind ganz offensichtlich bereits von jemand anderem getragen worden. Beim öffnen des Kartons kommt mir sofort Kunstrasen Granulat entgegen. Der Adidas Schriftzug im Schuh ist schon stark abgenutzt. Des Weiteren sieht man in Fersen Bereich wie jemand den Schuh durch treten auf die Hacke bereits ausgezogen hat was leider schon jetzt Spuren hinterlassen hat.
Da ich dringend auf den Schuh gewartet habe und scheinbar sonst soweit alles ok ist behalte ich den Schuh trotzdem. Wird beim Fußball spielen eh nicht lange unbeschädigt bleiben. Trotzdem schade bei einem neuprodukt.
review imagereview imagereview image
am 2. September 2017
klasse Qualität, passen wie angegossen. Seit Jahren immer wieder gekauft. Was besseres gibt es nicht, wenn man Fußballschuhe aus Leder haben möchte für härtere Rasen und Indoor sowieso.
am 3. September 2017
Den ersten hatte ich in meiner normalen Größe bestellt, der ging gar nicht. jetzt eine Nummer größer sitzt der Schuh im vorderen Teil eng (das Leder dehnt sich zum Glück durch die Körperwärme), an der Ferse reibt der Schuh aber stark (auch beim zweiten Tragen in Aktion) hier ist auch alles aus Kunststoff
Dieses sehr klein-ausfallen, kannte ich bisher nur von nike.
am 28. Juni 2013
Ich bin in Sachen FUßballschihe ADIDAS durch und durch!
Ich muss aber zugeben, dass ich immer so mit den Trends mitgegangen bin, sprich Adizero oder F50+ Tunit usw, der ganze Plastikkram halt.
Dann kam ich durch meine Teamkollegen aud die MUndial Team.
Ich muss wirklich sagen,, die Besten Fußballschuhe für Hartplätze und sehr trockene Rasenplätze, die ich jeh getragen habe!!
Ich besitze sie jetzt schon seid etwa 9 MOnaten und durch Pflege sehen sie immer noch sehr gut aus, was durchaus für die QUalität spricht!
100% weiter zuempfehlen!!!
am 22. Januar 2014
Habe mittlerweile das vierte Paar vom Mundial und es ist einer der besten Fußballschuhe die es auf dem Markt gibt. Auf Asche war der Verschleiß natürlich höher, aber auf Kunstrasen hält die Sohle mittlerweile länger als der Oberschuh. Ich habe mir ihn wieder gekauft weil ich von dem Schuh überzeugt bin und er (einer der wenigen) aus echtem Leder ist. Nicht son billiger bunt-Plastik-Kunstlederlatschen die nur gut aussehen aber nicht halten.
am 10. Januar 2017
Kann den Schuh nur jedem empfehlen, der auf Kunstrasen Fußball spielt. Mit ihm hat man einen super halt und vom Tragekomfort ist er weit angenehmer als ein Stoppelschuh. Weiters ist der Preis von <=100 € sehr attraktiv und ein Kauf zahlt sich sicherlich aus.
am 26. Juli 2013
Dies ist nun schon mein viertes Paar. Zwischenzeitlich hatte ich auch schon günstigere Schuhe ausprobiert, musste jedoch feststellen dass dieser Adidas Mundial Team in Leder das allerbeste Preisleistungsverhältnis von allen Schuhen für Kunstrasen und Ascheplätze hat.
Ich bleibe ihm treu.

Kleiner Tipp: Am besten wenn er nach dem Kauf stramm sitzt. Dann durchnässt spielen. Er passt sich optimal den eigenen Füßen an. Und immer schön pflegen, so verlängert ihr das Leben dieser sagenhaften Schuhe um mindestens das Doppelte.