Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Nike Swoosh Wristband Schwarz

am 12. Juli 2017
Die Schweißbänder sitzen bei mir perfekt. Ich nehme Sie seit ca. 1 Jahr zum regelmäßigen Laufen. Die ersten paar mal habe ich sie mit der Waschmaschine gewaschen, was zu stärkeren Verformungen führte (Nike Zeichen ist jetzt ganz am Rand). Auch der Stoff hat sich etwas aufgeraut und sieht etwas mitgenommen aus. Seither wasche ich Sie einfach in heißen "Seifenwasser" und alles ist gut. Für mich könnten die Schweißbänder durchaus noch etwas breiter sein. Ansonsten sind sie top und nehmen die Feuchtigkeit nach wie vor super auf
TOP 100 REZENSENTam 4. September 2017
Aus der Artikelbeschreibung geht leider nicht ganz eindeutig hervor, ob es sich um ein oder zwei Bänder handelt. Es werden natürlich zwei Bänder geliefert.

Bei dem Preis erwartet man eine ausgesprochen gute Qualität. Diese kann ich in Bezug auf Saugkraft und Tragekomfort auch bestätigen. Es juckt nichts und es entsteht auch kein unangenehmer Druck. Sie verrichten Ihre Aufgabe zuverlässig und saugen Schweiß gut auf.

Ich wasche die Bänder übrigens nicht in der Waschmaschine, weil es hier leicht zu Verformungen kommen kann. Das wurde auch in anderen Rezensionen zum Produkt bestätigt. Ich wasche die Bänder mit ein wenig Seifenlauge als Handwäsche im Waschbecken und trocke sie auf der Heizung. Bisher hat diese Prozedur zu keinen Beschädigungen geführt.

Einen Sternabzug nehme ich vor, weil ich an beiden Bändern bei Lieferung schon Ziehfäden hatte. Diese konnte ich zwar so entfernen, dass es nicht zu einem Schaden an den Schweißbändern kam, aber so richtig zum Preis passend fand ich dieses Manko nicht.
Ein Zurücksenden kam jedoch nicht in Frage, weil ich mir die Bänder in den Urlaubsort habe schicken lassen und sie auch sofort brauchte. Außerdem ist der Rücksendeaufwand für Artikel in diesem Preissegment in meinen Augen auch eher unverhältnismäßig.

Unterm Strich kann man für diese Schweißbänder eine Empfehlung aussprechen. Sie sehen dezent und gut aus und erfüllen Ihren Zweck in vollem Umfang.

Wenn Ihnen meine Rezension geholfen oder gefallen hat, freue ich mir sehr über einen "Klick" bei "hilfreich". Falls Ihnen etwas fehlt oder Sie andere Kritik haben, freue ich mich über einen Kommentar und werde darauf reagieren.
am 16. März 2016
Die Schweißbänder sind gut verarbeitet, was man bei dem relativ hohen Preis jedoch auch wirklich erwarten kann. Die Bänder stören beim Sport in keinster Weise und saugen leichten Schweiß gut auf. Ich muss jedoch sagen, dass ich relativ dünne Unterarme habe und bezweifel, dass sie bei kräftigeren Menschen gut sitzen bzw. nicht als störend empfunden werden. Für meine Zwecke sind sie jedoch genau richtig, daher vergebe ich 5 Sterne.
am 11. Juni 2015
Der Artikel wurde wie erwartet und in guter Qualität geliefert. Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher als angegeben. Die Qualität des Wristbands entspricht der Beschreibung. Preis-Leistungsverhältnis okay, eher am oberen Ende aber noch in Ordnung.
am 11. Februar 2016
Sie sind zwar wirklich etwas eng aber nicht unbedingt unangenehm, besonders da sie sich noch dem Arm anpassen werden und man beim Sport nicht an sie denkt und sie somit auch nicht als störend empfindet...ich würde sie empfehlen.
am 12. Juli 2012
Habe die Schweissbänder zwar erst einmal benutzt und gewaschen aber ich bin mehr als begeistert.
Einziger Minuspunkt ist, dass die Bänder doch ein kleinen bisschen eng sitzen. Aber ansonsten super!
am 8. Juli 2013
Das Produkt wurde von mir bereits mehrere Male auf "Herz-und-Nieren" getestet und bin vollauf zufrieden. Die Saugfähigkeit ist sehr gut!!
am 11. August 2015
Das Design und die Beschreibung waren wie angegeben. Passform ist perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 13. August 2016
Nur dass bei der Bestellung auf dem Bild Weiße Schweißbänder zu sehen sind aber es kamen wie erwartet die schwarzen.
am 24. Dezember 2016
Die Qualität ist meiner Ansicht nach mangelhaft, schon nach 2-3 Trainingseinheiten gehen die Nähte auf usw. Mir war der Rücksendeweg für die 11€ zu aufwendig, also hab ich sie storniert und behalte sie aber ich hab andere Armbänder auch die ich seit teilweise Jahren habe und sogar noname die solche gebrauchsspuren nicht aufweisen!