Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (Brown Pull Up)|Ändern
Preis:103,92 € - 179,95 €

am 24. Oktober 2013
Leider nicht angegeben das dieser Schuh in Breite M war ! Es gibt verschiedene Modelle , die gleich aussehen doch in der Breite unterschiedlich sind ( sieht man auf der Internet Seite von Timberland ) .dies ist im Amazon Shop nicht zu erkennen.
am 18. Januar 2014
Ich habe einige klassische "boatshoes" ausprobiert, das Original von Timberland ist und bleibt unschlagbar! Der Preis ist zwar ganz schön happig, dafür kann man sie trotz fast täglichem Gebrauch sehr lange tragen.
am 21. September 2016
Unübertroffene Qualität. Über den Preis lässt sich streiten, meiner Meinung stark überteuert, aber im Vergleich zu anderen Marken einfach Top Verarbeitung und Aussehen. Egal zu welchem Anlass kann ich den Schuh jederzeit tragen. Zudem hat der Schuhe eine lange Lebensdauer :-) Was mich persönlich etwas stört, ist dass die Schuhe gerade am Anfang extrem nach Chemie stinken, Ich hoffe, dass der Geruch bald weggeht.
am 11. Juli 2012
Ich habe den Timberland-Schuh bereits mehrfach gekauft. Ein wirklich toller und vor allem sehr bequemer Schuh. Ich werde den Schuh auch in Zukunft immer wieder kaufen. Tolle Qualität, er hält wirklich sehr lange! Absolute Kaufempfehlung!
am 20. Dezember 2011
Der Schuh ist einfach ein Klassiker mit hoher Qualität. Bei guter Pflege des Schuhes, hält er ewig. Timberland ist einfach eine gute Marke.
am 31. Juli 2015
Bester Schuh den ich je hatte, sehr dickes Leder, gute Passform, gute Sohle, jederzeit zu empfehlen.
Ist schon mein 2tes Paar, das erste hatte 3-4 Jahre durchgehalten (starke Benutzung), nach 2 Jahren einmal neu besohlt und wieder gut.
am 13. Januar 2013
Sehr schöner und bequemer Schuh. Ich hoffe die Qualität stimmt auch und er hält entsprechend lang mit gewisser Lederpflege.
Somit kann ich diesen Schuh nur weiterempfehlen und für den Preis von rund 100€ absolut akzeptabel.
am 27. Dezember 2013
Den Schuh trage ich nun - nicht diesen aber etliche bereits zuvor - schon seit langem. Es ist und bleibt ein sainsonunabhängiger Schuh der immer Stil und Geschmack verspricht.
Die Kritikpunkte sind - auch wenn das niemanden bei Timberland interessiert - das fest eingeklebte Schuhinlay. Eine herausnehmbare Einlage wäre durchaus einmal angebracht. Ein zweites Manko dieses Schuhs besteht in dem Fersenbereich. Hier nutzt sich das Leder gerne überdurchschnittlich ab. Da sagt der Schuster immer "aha. Timberland. Fersenbereich innen Leder durchgewetzt, oder?"
am 4. Dezember 2012
Was soll man über einen Klassiker schreiben? Zeitloses Desing und super bequem. Ein Schuh, mit dem man nichts verkehrt machen kann. EInzig: er will gepflegt werden. Schuspanner und regelmäßige Pflege mit einer "echten" Schuhcreme, also eine gute Creme ohne Lösungsmittel, nix aus dem Supermarkt.
am 20. Januar 2013
Im Laden kostete der Schuh weitaus mehr. Leider ist nach dreimaligen Tragen ein Lederband gerissen. Der Schuh wurde problemlos umgetauscht. Erst die neuen Schuhe geliefert und dann die ersten Schuhe zurück geschickt. Klappte alles sehr gut. Großes Lob an den Händler. Gerne wieder.