Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (Rootbeer Smooth.1)|Ändern

am 21. Juni 2017
Der Schuh passt wie erwartet und ist optisch auch ein richtiger Eyecatcher.
In Punkto Bequemlichkeit muss man hierbei keine Abstriche machen und kann
die Schuhe auch den ganzen Tag über tragen.

-> klare Kaufempfehlung !!
am 2. Juli 2017
Geliefert wurde wie vorher gesagt. Nach der ersten Anprobe musste ich leider feststellen dass, der Schuh Gr. 44 einfach zu klein ist. Ich besitze noch 2 Paar Boat-Schuhe von Timberland mit Gr. 44. Also zurück schicken und in Gr. 45 neubestellen. Der Schuh ist sonst ordentlich verarbeitet und entspricht voll meinen Erwartungen.
am 10. Juli 2017
Der Schuh drückt. Ich hatte mich sehr gefreut das ich den Schuh schnell und 50€ günstiger bekommen habe. Doch nach zwei mal tragen, habe ich schmerzen. Bin nicht zufrieden damit. Ich hatte mir mal den Schuh schon mal gekauft, weil er ein Sommer Klassiker ist. Damals hatte er gleich gepasst und ich hatte keine Probleme damit.
am 9. Juni 2017
Mit meiner Schuhgröße 45 habe ich der Produktbeschreibung vertraut und die 45,5 Größe gewählt. Der Schuh passt perfekt.
Wer die höherer Sohle gewohnt ist, kommt nach kurzer Eingewöhnung auch mit der flache Sohle zurecht.
am 18. Mai 2017
Der Größensprung von 46 auf 47,5 ist nicht verständlich. Auch wenn der Schuh in den Normalgrößen zu klein ausfällt fehlt hier eine Zwischengröße. Da das bei allen Timberland Bootsschuhen zutrifft, kommt die Marke bei mir nicht in Betracht. Schade,
am 29. Mai 2017
der Klassiker ... ein Schuh, der gemütlich ist und viel mitmacht ... auch sieht es gebraucht immer besser aus bis er irgendwann als Strandschuh seine letzte Runde fährt ...
am 23. Juni 2017
Lieferung sehr schnell, passen top und sehen sehr gut aus. Qualität auch gut, leider wird das Leder schnell ein bisschen trocken und sieht nicht mehr so gut aus. Trotzdem toll
am 13. Mai 2017
Wer einmal Bootsschuhe dieser Firma getragen hat, wird sie lieben und zu schätzen wissen. Natürlich müssen diese zunächst eingetragen werden, doch dann ist es ein wunderbar komfortabler Freizeitschuh. Die Verarbeitung sorgt für langanhaltene Freude damit.
am 12. Juni 2017
Bei mir waren die Schuhe 1 1/2 Größen zu klein und ich musste die Schuhe austauschen.
Das sollte man deutlich machen! ansonsten sind die Schuhe sehr bequem und ideal für den Sommer
am 19. Juni 2017
Prinzipiell ein toller Schuh in gewohnt guter Qualität. Jedoch fällt er deutlich schmaler aus, als das Modell mit der robusteren Sohle!