Mäusejagd
Format: DVD|Ändern

am 29. September 2016
und von daher auch als Erwachsener noch gut anzuschauen!
Ich habe den Film zusammen mit meinen Töchtern,6 und 7, geschaut. Man muss schon erklären, dass das was den beiden Männern teilweise passiert im richtigen Leben sehr schmerzhaft ist, und das man es auf gar keinen Fall nachmachen darf, denn dadurch das sie nicht bluten, oder blaue Flecke erleiden, wird ein falsches Bild vermittelt.
Ältere Kinder wissen durchaus den Unterschied zwischen Film und Realität, bei jüngeren sollte man drauf hinweisen.

Alles in allem haben wir mit der kleinen Maus mitgefiebert, und uns jedes mal gefreut wenn Sie ihren beiden Verfolgern entwischt ist.
Wir haben mit dem schönen alten Haus gelitten, denn dieses fällt der Mäusejagd nach und nach mehr zu, Opfer ;)

Wer einen netten Abend/Nachmittag mit seinen Kindern verbringen möchte macht mit diesem älteren Film sicher nichts verkehrt, es wird gelacht und mitgezittert.

Klare Empfehlung für einen Familienfilm für Kinder ab 6 Jahren.
am 13. Juni 2017
Super witziger Film mit aufwendigen Special Effects. Es geht stellenweise richtig zur Sache, aber keine Angst, kein Tier wurde verletzt. Dass es sich um Puppen handelt merkt man oft nur an den verrückten Situationen.
am 9. Mai 2017
einfach witzig diese komödie! vom anfang bis zum schluss echt sehenswert! diese maus treibt alle in den wahnsinn! super nette geschichte. verpackung und versand einfach klasse. danke dafür
am 4. August 2017
Diesen Film kann man jedem Movie - Enthusiasten empfehlen, der gerne lacht. Die Situationskomik ist phantastisch, die Einfälle sind großartig und für die älteren Semester, es ist auch eine Hommage an Stan Laurel und Oliver Hardy.

Technisch kann man nur sagen: die Schärfe, der Ton und die Farben sind perfekt. Eine wunderbare DVD!
am 20. September 2017
zu Paulie: eine wunderschöne Geschichte nicht nur für Kinder... auch für Erwachsene geeignet mal wieder mehr auf die Nöte der Kleinen zu achten. Sehr empfehenswert !
zu Mäusejagd: ein Heidenspaß wie die kleine Maus die Erwachsenen kräftig blamiert und erzieht. Die Tricks sind klasse. Sehr empfehenswert !
am 7. November 2015
Einfach ein lustiger Film für die ganze Familie den man sich zwischendurch immer wieder ansehen kann. Amüsant wie die Maus die beiden immer wieder austrixt
am 9. Oktober 2017
Hallo. Es ist ein super süßer Film über zwei Brüder und eine Maus. Ich kann ihn von daher nur weiter empfehlen.
am 26. April 2016
Denn Film Kenne ich schon von Früher,er ist immer wieder zum Lachen sehr zu Empfehlen. Ich Mag in wo Einfach.
am 11. Juni 2017
Es ist ein super lustiger Film, welcher nicht nur Kindern gefällt. Würde ihn mir immer wieder ansehen. Nur zu empfehlen. 👍
am 27. Juli 2014
Kenne diesen Film zwar noch nicht solange, habe diesen auch noch nicht allzu oft gesehen, aber jedesmal wenn ich dann sehe unterhält mich dieser Film aufs neuste. Die kleine Maus ist so niedlich mit anzusehen wie sie ihre Hausbewohner auf die Palme bringt. Erinnert mich ein wenig an Kevin allein zu Hause, mit welchen Tricks sie den beiden Brüdern das Leben schwer machen möchte und wie dumm sie sich manchmal doch anstellen. Es ist doch nur eine kleine Maus, aber nicht irgendeine Maus wie sie später feststellen müssen :)
Langweilig wird dieser Film in keiner Minute und zu gern hätte man der Maus weiter beobachtet wie sie ganz unbeschadet an den beiden Brüdern vorbeischlüpft. Tja, man sagt ja so gerne, die kleinsten sind die schlimmsten ^^

Mäusejagd
Mäusejagd auf der Titanic