Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017

Format: DVD|Ändern

am 7. Juni 2016
Ich frage mich, warum Leute sich Parodien ansehen, die damit gar nichts anfangen können. Das grenzt doch an Masochismus!
Oder geht es einfach nur darum, ein Ventil für die eigene schlechte Laune zu finden?
Bei diesem Film handelt es sich um eine Parodie - und sie ist witzig gemacht. Es gibt Szenen, die völlig grotesk überhöht sind und viel Raum für schwarzen Humor lassen. Wenn man's mag.
am 3. Juli 2017
Einfach nur ein typischer Will Ferrell Film den man in der Kolektion haben muss.
Witzig, simpel und einfach nur einfach.
am 9. Juni 2017
Dieser Film war mir bislang unbekannt und ich bin nur durch Zufall auf ihn gestoßen. Will Ferrel und Christina Applegate sind einfach nur komisch !
Kurzweilig, lustig und unterhaltsam !
am 10. Juni 2017
im der ov eine Glanzleistung. ensemble Sketch comedy vom feinsten, ganz große klasse. die Besetzung trifft einfach jede richtige note und will Ferrell kann sich mit seinen stärken frei entfalten.
am 13. August 2014
Der Film ist voll des bekannten Will Ferrel Humor. Man liebt ihn oder eben nicht.. Zünisch und oft voll auf den Punkt gebracht. Ich liebe ihn. Absolut sehenswert...
am 9. Mai 2017
Einfach zum kugeln! Die Besetzung ist einfach genial und die Charaktere total Crazy! Immer wieder ein Genuss wenn man schallend lachen will
am 13. Juli 2005
wow!
ich habe mir diesen film aus zufall einfach mal ausgeliehen, und was soll ich sagen...
der streifen beginnt relativ neutral und lässt sämtliche optionen offen, hin und wieder lässt sich ein schmunzeln auf den mundwinkel zaubern.
man merkt jedoch ziemlich schnell, dass slapstick und perfekter wortwitz hier an oberhand gewinnt.
will ferrell ist der moderne chevy chase.
unzählige filmparodien führen zu einem lacher nach dem anderen, und spätesten bei der 'fight-club'-szene mit den anderen 'anchormen' traut man seinen augen nicht mehr, wer sich hier alles für eine nebenrolle hat breitschlagen lassen.
dieser film ist unverdienter weise relativ unbekannt, und mit 'wet hot american summer' und 'old school' das lustigste, was ich seit langem gesehen habe.
für freunde von nonsense-comedy und dem frat-pack ein absolutes muss!!!
am 4. August 2015
Was daran "wundervoll" sein soll werde ich wohl nie verstehen.
Typischer Ami Klamauk, Richtung Nackte Kanone, wenn auch nicht ganz so überdreht.
Humor für die wenig erleuchteten Glühbirnen dieses Planeten wäre wohl etwas geringschätzig,
aber entweder muss man zugedröhnt oder in der Pubertät stecken geblieben sein, um sowas lustig zu finden.
Ich fürchte, ich bin beides nicht.
Nach 25 quälenden Minuten war Schluss....ich musste ausmachen.

Optisches Highlight ist Dumpfbacke Bundy
Man erinnert sich noch an die gute alte Serie? Diese war schon eher Anarcho Humor.
Dieser Film hier ist Schwachsinn.

2 Punkte für Schönheit, 0,1 für Humor.

Guten Abend
am 5. Juli 2015
Obwohl alle möglichen bekannten Schauspielstars in dem Film eine Rolle haben, fande ich die Dialoge und die Story recht langweilig und die Comedy zu aufgesetzt. Darauf stehe zumindest Ich nicht und darum habe ich den Film nach etwa einer Hälfte abgebrochen.
am 28. November 2016
Da ich ein großer Will Ferrell Fan bin, war ich schon voller Vorfreude auf diesen Film. Allerdings wurde ich ein wenig enttäuscht, denn ich habe mir eindeutig mehr erwartet. Ich glaube, wenn in diesem Film nicht so viele bekannte Schauspieler mitgespielt hätten, wäre dieser Film wahrscheinlich gefloppt, und es wäre kein zweiter Teil gedreht worden. Kein Muss!