Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 1. März 2017
Am Produkt selbst gibt es meinerseits nichts zu beanstanden. Die DVD kam geschützt und unversehrt an. Der Anfang des Filmes ist auch ganz lustig, danach finde ich ihn handlungstechnisch aber schon sehr übertrieben. Also an Filme wie American Pie etc. kommt er sicher nicht heran.
am 5. Mai 2017
Toller und lustiger Film mit Aktionen auf die man so nicht kommen würde. Der Film ist voll mit Slapstick-Komik auf die man erstmal kommen muss.
am 3. April 2017
Wer geschmacklose Gags mag, ist bei Eurotrip perfekt aufgehoben. Dieser Film ist echt zum schlapplachen (zumindest haben mein Dad und ich Tränen gelacht).
am 1. Januar 2015
An sich ist der Film super, jedoch dachte ich nach langer Suche, dass es der wirklich unzensierte Film mit der hitler-szene wäre. Leider ist auch diese wieder rausgeschnitten, sodass man nicht von einem unzensiertem Film sprechen kann. Schade!
am 17. Juni 2017
Extrem lustiger und guter Film der alle Vorurteile über Europäer und Amerikaner in einer sehr guten und lustigen Weise bedient. Man ist am Ende fast traurig, dass der Film vorbei ist.
am 11. August 2016
Ich konnte mir diesen Film nicht bis ganz zum Ende ansehen.
Der Grundgedanke ist ja ganz nett und verspricht, dass es lustig werden könnte. Irgendwelche Klischees, auf
denen herumgeritten wird, was aber wstl treffender und anspruchsvoller gemacht sein könnte, es ist nicht wirklich lustig,
eher überzogen- albern.
am 21. August 2006
Der Film Eurotrip für sich ist wohl einer der amüsantesten und spaßigsten Filme, die ich kenne. Vorausgesetzt man mag Teenie Komödien.

Der Film ist vorzugsweise in Originalsprache (englisch) anzuschauen, da er durch ein

bunte Mischung vieler Akzente der englischen Sprache besticht und im Deutschen die ganzen Irrungen und Wirrung überhaupt nicht rüberkommen.

Die schlechte Bewertung für den Artikel kommt einzig und allein durch die absolut falsche Werbung, die hier betrieben wurde, zustande. Groß und breit steht "UNZENSIERT" auf der Verpackung,

jedoch wurde z.B. eine der besten und lustigsten Szenen komplett weggeschnitten.

Darum bin ich auch sehr enttäuscht, da ich mir den Film nur gekauft habe, in der Erwartung, dass er auch wirklich ungeschnitten sei.

So rate ich jedem davon ab, sich diese DVD-Version des Filmes zu zulegen, sollte sie/er Wert auf Vollständigkeit und dem unterlassen von sinnloser Zensur legen.
22 Kommentare| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2017
Irrer und lustiger als ein American Pie. Dieser FIlm hat mich sogar beim vierten Durchlauf Trännen lachen lassen. Alleine die Toilettenszene nach der Party bestand aus so viel Situationskomik und Absurdität, dass ich sogar jetzt schon wieder darüber lachen kann, obwohl ich den Film seit fünf Jahren nicht mehr gesehen habe.
Eine absurde Szene folgt auf die andere und es passiert ständig etwas unvorhersehbares. Der Song Scotty dosent know lief tagelang auf repeat und David Hasselhof wurde durch den Film zu neuem Leben erweckt... Duuuuuu, bist alles...
Man muss bei der rassistischen amerikanischen Darstelung der Europäer (deutschen) einfach ein Auge zudrücken. Sie wissen es zum Teil leider nicht besser (siehe Beerfest).
am 19. Februar 2015
Ich habe den Film von einer Freundin geschenkt bekommen und der Film ist wirklich total lustig.Ich würde jedem diese DVD empfehlen.
am 11. April 2008
Von dem Film hab ich eigentlich nicht all zu viel erwartet und war deshalb sehr überrascht, dass der Film mir auf anhieb gefiel.

Die Gags sind zwar sehr Klischee behaftet (Vorurteile gegen europäische Länder) aber man muss ja nicht alles so kritisch begutachten.

Aber da der Film insgesamt nur solide Kost liefert (schauspielerische Leistung, Story) sind es am Ende dennoch nur 3 Sterne. Man merkt dem Film nunmal die geringere Qualität zu seinen Konkurrenten in dem Genre an.

Aber für nen lustigen und gemütlichen Abend ist er auf jedenfall empfehlenswert!