Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: DVD|Ändern

am 12. Februar 2007
Der Film ist sicher weder oscarverdächtig, noch hat er besonders viel Tiefgang, aber die hervorragend aufspielende Hauptdarstellerin und die sehr gut besetzten Nebenrollen reißen es raus!

Für alle etwas übergewichtigen Frauen, von denen es ja im wahren Leben mehr gibt als von magersüchtigen Hollywood-Stars, ist der Film schon alleine deshalb zu empfehlen, weil hier eine XXL-Frau wunderschön in Szene gesetzt wird. Auch wenn sie nicht Kleidergröße XXS trägt, ist sie toll anzusehen! Sehr empfehlenswert für das seelische Gleichgewicht!

Der fiese Kapitalist wird von Timothy Hutton schön fies gespielt und vor allem der berühmte Chefkoch, dargestellt von Gerard Depardieu, ist eine Wucht! Sehr nette Szene, wo der Chef sich ausschließlich mit der Frau mit dem großen Appetit befasst und die VIPs links liegen lässt!

Prädikat durchaus das richtige Material für einen netten Abend!
am 17. August 2006
Georgia (Queen Latifah in absoluter Hochform!) ist alles andere als glücklich mit ihrem Job im Kaufhaus und ihrem tristen Leben. Nach einem kleinen Unfall stellt der Arzt bei einer Untersuchung fest, daß sie unter einer seltenen Erkrankung leidet und nur noch wenige Wochen zu leben hat! Sie entschließt sich, die ihr verbleibende Zeit in vollen Zügen zu genießen, räumt ihr Bankkonto und fliegt in ihr Traum-Hotel nach Karlsbad, um sich dort noch einmal so richtigen Luxus zu gönnen!

Klar erfindet dieser Film nicht das Schießpulver neu, aber die gut aufgelegte Schauspielerriege, mit Gérard Depardieu als Koch und Timothy Hutton als fieser Kaufhausmogul, die bis in die kleinen Rollen, vor allem auch bei den Hotelangestellten, sehr gut besetzt wurden, machen "Noch einmal Ferien" zu einem kurzweiligen, spaßigen und oft auch rührigen Streifen, der einem am Ende so richtig happy auf dem Sofa zurück läßt!

Nicht nur was für Frauen!
am 12. September 2007
Toller Film.

Schöne Bilder, lustig, unterhaltsam und eine super sympathische Hauptdarstellerin.
Zum Inhalt muss ich wohl nichts mehr schreiben, aber es ist einfach super-süss und knuffig wie sich die Hauptdarstellerin trotz ihrer niederschmetternden Diagnose selbst über jedes noch so kleine Detail in ihrem "letzten" Urlaub freut. Das kann auch den Zuschauer "mitreissen" wenn er sich darauf einlässt. Den Film anzusehen ist sehr entspannend und man fühlt sich über die Spielzeit etwas selbst wie im Urlaub.
Obwohl ein tragischer Hintergrund der Auslöser für die Reise ist, und teilweise ein kleiner melancholischer touch vorhanden ist, ist es ganz klar eine Komödie die Lebensfreude in Reinkultur vermittelt.

Superschön für einen gemütlichen Abend.
am 19. April 2013
Dieser Film ist zum Lachen und zum Nachdenken.
Queen Latifah bekommt von ihrem Arzt eine Diagnose, die ihre letzten Tage ändern sollen....
Am Ende wird alles gut...
Typischer Happy End Film...
am 17. März 2013
Ich kann diesen Film nur jedem empfehlen.
Ich hatte in schon in der englischen Fassung bei einem Freund gesehen und wollte ihn jetzt in der deutschen Fassung mir ansehen.
Film ist sehr empfehlenswert und garantiert einen vergnüglichen Abend!
am 10. Juli 2014
hab den film im tv gesehen und fand ihn sehr schön!
so schnell kann sich das leben verändern... und das zeigt der film ... genauso wie man sich auch mal was trauen sollte...
mag ihn sehr gern den film!
am 19. Juni 2011
Queen Latifah und LL Cool J zusammen in einem Film mit Gerard Depardieu - Klasse!!!

Für manche mag es kitschig klingen - aber der Film zeigt auf unterhaltsame Art, dass das Leben lebenswert sein soll - auch wenn man es schwer hat.
Der Film war über Jahre mit männlicher Besetzung geplant. Die getroffene und umgesetzte Lösung finde ich jedoch ideal. So ist es kein schwermütiger Film, sondern ein Film mit Wortwitz. Z. B. im Hotel ..."Das kommt vom ständigen Sauerkraut, Fräulein Gunthar!"... :D
Habe mir den Film schon mehrmals angesehen und werde ihn auch noch öfter sehen. Einfach liebens- und empfehlenswert.
am 16. August 2014
Der Film wurde sehr schnell zu meinen Lieblingsfilmen aufgenommen. Ich habe ihn im Fernsehen gesehen und wollte ihn dann auf DVD besitzen. Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Das Motto des Films "Lebe Dein Leben jetzt - Du weißt nicht wie lange Du noch hast" gefiel mir besonders, aber auch die Hauptdarstellerin ist in diesem Streifen in Höchstform.
Einen LL Cool J in ernster Rolle (er ist den ganzen Film über angezogen) fand ich auch sehenswert!
am 1. Januar 2016
Ich liebe sie!!!der Film is lustig u an manchen Stellen auch traurig!!!grade am Anfang war dat traurig..insgesamt ist der Film super amüsant u regt an,das man sich überlegen sollte wie man sein Leben gestalten will,egal ob man stirbt oda nich..ausserdem sollte man seine träume verwirklichen..
am 7. September 2014
Dieser Film ist genau das richtige an einem kalten Nachmittag an dem man es sich vorm Fernseher gemütlich macht.
Er ist lustig und gefühlvoll und dabei nicht zu kitschig, so dass er selbst bei Männern gut ankommt.
ich sehen ihn immer wieder gern!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken