flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Mai 2018
Einer der Besseren Woody Allen Filme. Interessantes Setting mit guten Darstellern. Allerdings im der Tradition Allens auch übermäßig prätentiös gehalten.
am 22. März 2018
Anfang und Ende sind eigentlich gut gelungen. Aber was sich dazwischen abspielt ist unglaublich langatmig. Außer man steht darauf, reichen Leuten bei langweiligen Aktivitäten zuzusehen. Nur was für echte Woody-Allen-Fans. Alle anderen können diesen Film getrost überspringen.
am 18. März 2018
Erst wollte ich den Film nach ein paar Minuten wieder abschalten, dann hab ich dem Film doch eine Chance gegeben 😬😁 Kurz und bündig : ERST LANGWEILIG- DANN SPANNEND - DANN ETWAS SCHOCKIEREND UND UNERWARTET
am 16. Februar 2018
Match Point ist eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Geschichte mit scharfsinniger Kritik an einer materialistisch geprägten Gesellschaft: Gefühle vs. gesellschaftliche Stellung und Karrierechancen - eine spannende Gegenüberstellung. Absolut sehenswert!
am 20. Januar 2018
Ich habe mich auf einen typischen Woody Allen Film gefreut und wurde in der Hinsicht etwas enttäuscht, jedoch lässt sich seine Handschrift deutlich erkennen. Ein sehenswerter Film! Ich möchte nichts von der Handlung vorwegnehmen, aber es ist ein verblüffend realistisch dargestellter Thriller mit sehr guten Schauspielern, auch wenn die Charaktere zu Beginn nach Stereotypen aussehen, vergeht dieser Eindruck gegen Ende nachhaltig und es kommen detaillierte Charaktere zum Vorschein. Die Handlung spitzt sich sehr langsam aber sicher zu, was mir sehr gut gefallen hat. Es ist nicht das richtige für Leute, die seichte Feierabendunterhaltung oder reinen Nervenkitzel sehen wollen. Sondern für die, die spannendes Kino mit Inhalten und detailliert ausgearbeiteten Charakteren suchen.
am 9. September 2017
Zur falschen Zeit am falschen Ort ist Nolan (oder wie man sie schreibt)...leider zeigt sie zu stark ihre Gefühle, wird einfordernd und statt des erhofften Glücks...aber seht selbst! Gute Story, gute, glaubwürdige Umsetzung...etwas Drama, etwas Lovestory...für alle etwas dabei!
am 2. September 2017
Ich hatte nicht so einen tollen Film erwartet. So leicht dahin gemalt und so hart aufgeprallt. Glück bekommt hier einen bösen Beigeschmack. Woody Allen war schon immer ein Künstler des Wortspiels - Chapeau
am 29. August 2017
So wie die hier reden, würden sich Menschen in echt nicht unterhalten. Die Dialoge wirken sehr geschwollen. Außerdem sind die Situationen, obwohl es kein Fantasy ist, doch oft unrealistisch. Die Partner kennen sich kaum, bevor sie heiraten. Sie durchschauen nicht, dass sie betrogen werden. Sie handeln völlig unvorsichtig und auf sehr dumme Art und Weise.
Das einzig positive an dem Film sind die Darsteller. Das ist auch schon alles.
am 28. August 2017
Am anfang dachte ich mir noch dass das ein klasser film sein könnte..
Aber wenn man so einfach mal seine frau betrügt und die arme dann schwanger wird.. Natürlich muss man sie dann töten ... Ich seh keinen sinn hinter den film.. Er vermittelt mir nur das betrügen und töten ok ist... Was es eigentlich gar nicht ist!!!!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. August 2017
Sehr interessanter Film, keine Minute langatmig erzählt, mit vielen Details und Andeutungen für aufmerksame Zuschauer, die nachdenken möchten, aber auch schnell wechselnden Handlungen mit ständiger Spannung für Zuschauer, die eher oberflächliche Unterhaltung suchen.

Blue Jasmine
Vicky Cristina Barcelona