Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Reisenthel BA 0303Easyshoppingbag schwarz
Größe: 32,5 x 38 x 51 cm|Farbe: Schwarz|Ändern

am 6. September 2017
Das ist bereits meine 2. Die ist einfach grandios praktisch. Einfach in den Einkaufswagen einhängen, einkaufen und dann die Tasche gefüllt ins Auto. Für Fahrradeinkäufe nicht geeignet weil zu groß. Auch für den Einkauf zu Fuß wird sie gefüllt sicher zu schwer. Ich hab sie jedoch jetzt in einem sommerlichen Streifendessin gekauft - dann kann ich sie im Urlaub auch als Strandtasche benutzen. Sie hat ein kleines Innenfach mit Reißverschluss. Bei Nichtgebrauch rollt man sie zusammen und zieht den Überzieher drüber ;)
am 1. Dezember 2017
Ich liebe diese Einkaufstaschen für den Einkaufswagen! Mit den zwei Häkchen kann man die Taschen in den Einkaufswagen hängen und direkt befüllen und braucht nach dem Einkauf nur noch die Tasche nehmen und ins Auto stellen. Kein lästiges Umpacken mehr. Sie sind auch sehr stabil und halten schon einiges an Gewicht aus. Ausserdem lassen sie sich gut auswaschen und wenn sie nicht gebraucht werden können sie zusammengerollt wieder in ihre Hülle gesteckt werden - sehr ordentlich und platzsparend.
am 1. Juli 2017
Diese Einkaufstasche ist das Geld wirklich wert.
Sehr praktisch das man sie am Einkaufswagen einhängen kann und die Größe ist optimal.
Selbst komplett vollbeladen macht sie noch einen sehr stabilen Eindruck.
Die kleine Tasche im innenraum ist wirklich super für den Autoschlüssel. Leider passt da kein Geldbeutel rein aber den hab ich meistens in der Hand.
am 14. August 2017
Ich benutze diese Einkaufstasche sowohl in Deutschland als auch in Malaysia. Die Einkaufswagen sind weltweit ähnlich von den Abmessungen, sodass das einhängen in den Einkaufwagen problemlos funktioniert.
Das Fassungsvermögen ist großartig und auch vom Gewicht her, steckt diese Tasche von Reisenthel einiges weg.
Ich mag das Design und den tolle Schutzhülle dazu - Reisenthel eben!
Daher würde ich es immer wieder nachkaufen
am 14. April 2014
Das ist mal wirklich eine super Idee! Die Tasche kann zusammengerollt und in einer Art Regenschirmhülle optimal verstaut werden. Ich habe sie immer dabei. Durch die Einhängevorrichtigungen an der oberen Kante der Tasche kann sie prima in den Einkaukfskorb eingehängt werden. Bei den großen Einkaufswagen ist die Tasche für den vorderen schmaleren Bereich gedacht, dort wird sie befestigt. Dahinter haben dann noc 6-packs Wasser etc. Platz. Beim Einkaufen alles rein in die Tasche und genauso geht es dann auch blitzschnell an der Kasse. Die Tasche hat einen großes Fassungsvermögen und ist robuster als gedacht.
Habe sie gleich in 2 Farben, wovon Barock Sand meine Lieblingsserie ist.
am 15. April 2015
Ich habe mich fast geärgert, nicht schon früher auf dieses geniale Taschensystem gestoßen zu sein. Ich besitze neben der Easyshoppingbag, die unschlagbar im Supermarkt ist, auch die bottlebag und eine Tragetasche in diesem Design und verstaue alle Einkäufe platzsparend. Zudem ist das Eigengewicht bei allen Taschen sehr gering. In die Easyshoppingbag passt wirklich viel rein und man kann sie in Sekunden vom Einkaufskorb in den Kofferraum heben. Genial!
am 18. August 2017
Die Tasche ist gut verarbeitet und zum Einkaufen einfach nur PERFEKT.

Wie ich sie das erste mal eingeräumt hab, kam ich mir vor als hätte ich die Tasche von Mary Poppins weil so viel rein geht. :-)
am 5. Oktober 2017
Ich hatte schon vorher die gleiche Tasche mal von meiner Mutter geschenkt bekommen. Diese hat lange gehalten und sie hat große Gewichte tragen müssen. Ebenso sieht die Tasche schick aus.
am 26. September 2017
Ich liebe diese Art von Taschen. Sie befindet sich bei mir im Auto u. wird ab und zu eingesetzt. Die Tasche wurde auch schon gewaschen. Bleibt jedoch wie erwartet stabil. Immer wieder gern. Passt auch in alle Einkaufswägen durch das Einängesystem.
am 26. September 2017
Reisenthel UJ7028 Easyshoppingbag fifties, schwarz

Gerade für das Kleinzeug beim Einkauf sehr zu empfehlen, denn es spart Zeit beim einpacken