Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: Compact / Bioflow 3.0|Ändern
Preis:1,40 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 1000 REZENSENTam 30. Juni 2015
In unserem 180L-Aquarium nutzen wir einen Juwel-Innenfilter und hierzu gehört einfach schon von Anfang an die FIlterwatte.

Sie ist hier bei Amazon schön günstig (Plus-Produkt) und da bestellen wir immer gleich auf Vorrat. Zum aller ersten Mal habe ich mich gefragt, was dieses "dünne Teilchen" bewirken soll. Aber nach der Reinigung muss ich jedes Mal wieder feststellen, wie viel Dreck doch dadurch aufgefangen wird. Hier sollte man auch nicht sparen und zu geizig damit umgehen, die 30 ct. pro Filterwatte sind wirklich nicht zu teuer. Gehört einfach ZU RECHT zu jeder guten Filteranlage!

Bei Fragen, einfach raus damit !!!!

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Im Sinne von nützlichen und aufschlussreichen Rezensionen, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank :-)
am 23. August 2014
Eigentlich muss man ja erwarten, dass die Filterwatte ihren Dienst gut tut, und das macht sie auch. Sie ist recht dünn und muss regelmäßig, am besten wöchentlich gewechselt werden. Sonst ist sie nach einer Weile so verschlammt, dass sie die eigentliche Grobfilterung nicht mehr leisten kann.

Da wir ein Juwel Komplettaquarium mit integrierter Pumpe haben, worin diese Filterwatte konzipiert ist, haben wir keine Vergleichsmöglichkeit zu Alternativen.
am 31. Mai 2014
Ich war eher skeptisch als aufgeschlossen. Wollte aber auf Grund des Preises mich überraschen lassen.
Und das war auch gut so.
Vorher hatte ich Filterschwämme schwierig zu reinigen und das zuschneiden war auch nicht immer so erfolgreich daher höherer Verschleiß.
Die Filterwatte ist zwar dünner aber besser zu zuschneiden und in den Filter zu setzen.
Ich war total erstaunt wie viel mehr Dreck aus der schmalen Watte kam, der Rest des Filters sah dagegen recht gut aus.
Mehr als 2 Durchläufe wird die Watte nicht überleben aber auf Grund des geringen Preises kein Problem.

Kurz und Knapp super Preisleistung!!
am 16. Juli 2015
Unschlagbarer Preis, kommt der Einzelhandel nicht mit.
Sie Fusseln nicht wie Ware aus dem Auktionshaus, man muss nichts zuschneiden, einmal die Woche Filter auf, alte Watte raus, neue rein, Fertig,
Nur schade das keine Angabe gemacht wird, wie viel Watte man benutzen soll, alle 5 oder nur 1? Da muss man für sich selbst die Richtige Menge herausfinden.
Ansonsten wirklich Perfekt.
am 26. April 2016
Es handelt sich um die Originalware von Juwel. Der Wechsel der Filterwatte ist bei jedem Wasserwechsel notwendig (ein- bis zweimal wöchentlich). Die Lieferung erfolge durch sofortige Zusendung. Kaufempfehlung gerne wieder.
am 4. Oktober 2013
Für die kleineren Juwelfilter lässt es sich zerschneiden, man hat also doppelt so viele Pads. Klärt genauso gut wie Schminkwatte, hat aber den Vorteil das es sich nicht zersetzt und die Form beibehält. Kann man mehrmals verwenden wenn man es auswringt.
am 12. Juni 2015
Habe diese für meinen Fluval U2 Filter bestellt um damit den Platz für den eigentlichen Kohlefilter zu füllen. Kann ganz einfach zugeschnitten werden und passt super. Leider benötigte ich daher nur eine Watte. Für meinen Bedarf wäre eine kleinere Packung praktischer gewesen.
am 16. Februar 2015
Macht das, was es soll und zwar die groben Schwebstoffe aus dem Aquarium filtern. Watte ist sehr robust. Da gibt es andere Produkte, die schon beim Auspacken sich auflösen. Für Faule, die nicht selbst schneiden wollen ideal.
am 8. Oktober 2014
schnelle Lieferung-sehr gute Verpackung,gute Qualität,auch sehr passgenau für den Bioflor Filter. Ist aber natürlich nicht so
billig wie lose Watte. Aber ok-Vorteil: rausnehmen-reinlegen-fertig. Sehr saubere Sache.
am 26. März 2014
Die Filterwatte nimmt einiges auf. Um doch ein wenig zu sparen, schwemme ich sie unter lauwarmen Wasser aus, dann muss man nicht zwingend jede Woche wechseln und kommt länger damit aus.

Ansonsten funktioniert sie sehr gut! Nur zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken