Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. August 2007
Eine sehr gut gelungene Zusammenstellung von ruhigen, träumerischen, zum-am-strand-chillen-anregenden House tracks.
Einige wenige alt bekannte Lieder sind dabei, ansonsten der größte Teil zu dem Zeitpunkt unerschienene Tracks.
Wer die Beach House Scheiben von Hed Kandi (ebenso Cafe-del-mar) mochte/mag, wird diese Compilation lieben!
Es ist keine CD für den Club, sondern wie der Titel schon sagt, für die Cocktailparty am Strand!

5* Sehr zu empfehlen...
am 6. Dezember 2009
Als mich die Beach House Reihe von Hed Kandi erwischt hat bin ich zwangsläufig auch an Beach Angel nicht vorbeigekommen. Ich hatte mir Beach Angel III gekauft und wollte die Vorgängeralben auch haben. Aber mit dieser Ausgabe bin ich wenig zufrieden. Frage mich, was manche Lieder überhaupt auf dem Sampler verloren haben. Es kommt einfach wenig Sommerfeeling rüber. Die anderen Ausgaben sind meiner Meinung nach deutlich besser.
am 9. Juli 2006
genaile scheibe, besser als Cafe del mar & Hed Kandi , der grossmeister Mark Doyle hat eine Super auswahl zusammengestellt. :)

Viel Female Vocales runden den mix ab.

meine Empfehlung unbedingt kaufen (!) 3 Randvolle CD's
am 14. Mai 2014
enttäuschend, was die beiden Typen von Hed Kandi hier auf die CD gestellt haben, eine CD hätte auch gereicht für diese belanglose Zusammenstellung, bei der der Sound auch nicht überzeugend ist ......
am 17. Juli 2006
es ist keine aufregende Musikmischung, wie man sie sonst von Mark Doyle gewohnt ist. auch die 3. CD mit altbekannten Titeln, die Mark Doyle in seiner Karriere als DJ begleitet haben, reissen die ersten 2 CD's nicht mehr heraus.

Die Titel sind insgesamt schlapp, haben keinen Wiedererkennungswert und sind weder zum tanzen noch für den Sonnenuntergangscocktail geeignet. Als routinierter House DJ Frage ich mich, wer diese Titelzusammenstellung überhaupt gebrauchen kannß