Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 27. Februar 2010
Ich bin auch nach 4 Wochen noch begeistert.

Den ganzen Tag sitze ich auf Arbeit am Schreibtisch und Computer. Ich habe eine Thermokanne gesucht, welche für einen ganzen Arbeitstag reicht. Wenn man mehr als einen Liter möchte, wird die Auswahl schon knapp. So bin ich bei Stanley gelandet. Die 1,9 Liter sind für mich genau die richtige Menge. Erst hatte ich etwas Bedenken, dass das Teil die Form eines Feuerlöschers hat. Es ist schon recht mächtig. Aber es geht - in meinen Rucksack passt es noch. Mit dem Verschluss war ich auch erst unsicher. Es ist ein reiner Schraubverschluss und muss vor jedem eingießen aufgedreht werden. Mittlerweile finde ich es recht gut. Es ist absolut dicht und macht keine Geräusche, wie viele der Schnellverschlüsse.

Ach ja, die Isolierung. Top. Auch zum Feierabend, wenn die Kanne schon fast leer ist, ist die Temperatur noch wie sie sein soll.

Am Montag landet sie wieder frisch aufgefüllt in meinen Rucksack und begleitet mich durch den Tag.

## -------------------------------------------------------------------------------------------------- ##
Ich bin auch nach 2 Jahren noch begeistert.

Wieviele Dinge gibt es, die man wirklich jeden Arbeitstag dabei? Diese Kanne gehört bei mir dazu. Auch nach 2 Jahren, sieht sie noch wie neu aus.
am 19. Oktober 2016
Nachdem ich viele Rezensionsvideos über diese Flasche gesehen habe, war ich sehr begeistert und bestellte sie. Sie fässt tatsächlich fast 2 Liter und ist unzerstörbar. Aaaaaber, sie hält warme Getränke einfach nicht warm. Die Wärme ist so schnell weg, dass sie für mich nutzlos ist.
am 3. April 2011
Die Flasche ist wirklich solide, hält auch lange die Wärme, ist mir schon auf den Asphalt geknallt, da hatte der Becher-Verschluss schon 2 Dellen, ansonsten nichts.
Nicht so schön finde ich die "Verbesserung" indem man an der großen, voll 3 kg wiegenden Flasche einen Plastik-Henkel montiert hat, quasi zur Gewichtseinsparung. Der wird sicher nicht lange leben und paßt nicht zur Solidität und Hochwertigkeit der Flasche. Ansonsten, I.O.
am 10. November 2010
Habe diese Thermoskanne meiner Mutter gekauft, die viel mit dem Hund auf dem Übungsplatz ist, und sie ist rundum zufrieden: Passt mit 2 Litern sehr viel rein, hält schön warm, ist praktisch zu tragen. Mama happy.
am 8. August 2011
Ansprechendes Old School Design, großes Fassungsvermögen und ein Name, der Qualiät verspricht, hat mich zum Kauf der Stanley 2,0 l Vakuumflasche bewogen. Soweit alles Bestens. Die Kanne ist dicht, der Ausfluss kleckert nicht und Getränke halten lange warm....leider nur 6 Wochen lang. Scheinbar hat das Vakuum "Luft" gezogen.Die Kanne wird nach dem Einfüllen der Flüssigkeit sofort von außen warm und der Tee nach 3-4 Std. kalt. Die Marke wirbt mit langer Haltbarkeit ( ein Leben lang!) und gewährt unbegrenzte Garantie. Ob das die "Made in China" Produktion noch halten kann....?? Hoffe,der Ersatz wird dem Anspruch Genüge leisten.
am 13. Dezember 2012
Habe mir die Flasche gekauft weil mir eine normale zu klein war und weil viel positives darüber geschrieben wurde in den Bewertungen.
Ich kann nur sagen das sie echt super lange warm hält , allerdings sollte man sie vorher kurz anwärmen. Der Tee ist auch am Abend noch sehr heiß wennn ich es mal nicht geschafft habe sie auf Arbeit auszutrinken. Mir war die Liter Flasche immer zu klein und bin total begeistert das sie so lange warm hält und ich den ganzen Tag damit auskomme.
Kann sie nur wärmsten empfehlen.

update Januar 2013

Bin nach wie vor begeistert von dieser Flasche. Der Tee bleibt superlange heiß und ich komme locker über einen Arbeitstag. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie ist im täglichen Gebrauch. Benutze sie sogar am Wochenende zu Hause , so muß ich nur einmal am Tag Tee kochen. Da ich sehr viel Teet trinke ist das echt ein Vorteil.
am 12. Juni 2013
Habe die Kanne zu Weihnachten bekommen und seither jeden Tag eine Kanne Tee getrunken, ob ich nun Zuhause oder mit dem Auto unterwegs auf der Arbeit war. Je mehr noch drin ist desdo besser hält die Kanne heiss, nach ca 8 - 12h sind Getränke die vorher richtig Heiss waren auch immernoch so Warm das man aufpassen muss sich nicht zu verbrennen.
Die Optik und das Gewicht der Kanne erinnern an eine Riesenpatrone oder ähnliches aber genauso Stabil ist die Flasche auch, sie ist mir leider schon oft mals aus dem Auto auf die Straße gepoltert und dennoch sieht sie bis auf einige Macken im Lack noch super aus. Der Ausguss ist zwar "nur" zum Schrauben aber dennoch sehr Clever gelöst, man schraubt ihn halb ab und bei den Enden der Stanley Schrift ist dann der Ausguss der sehr Präzise ist und selten nachtropft und vorallem auch wenn zugeschraubt nicht Schwitzt!
Die Reinigung ist mit Spülmaschinentabs die man möglichst lang und mit möglichst heissem Wasser einweichen sollte, danach sieht die Kanne selbst nach häufigem benutzen wieder wie Neu aus!

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt das wenn einem die Optik und das höhere Gewicht nicht stört bestimmt ein Lebenslanger begleiter sein kann.

Nachtrag 23.08.2013
Leider hat sich nach längerer benutzung gezeigt das sich auch hier die Isolierung verliert und die Kanne aussen Warm wird. Habe die Kanne zurückgeschickt und das Geld zurückbekommen. Habe nun die 2. Kanne und hoffe das diese etwas besser von der Qualität ist. Hätte mir nicht noch eine gekauft wenn man sich nicht so schnell an den Komfort des 1,9l Fassungsvermögens und das Design gewöhnt hätte. Die Rückerstattung und das zurücksenden funktionierten allerdins reibungslos
am 26. Dezember 2012
Wenn die Flasche voll ist, ohne sie zu Öffnen, dann hält sie ca. 2 halb bis 3 Tage sehr Heiß.
Wenn mann sie, (was ja natürlich ist) zum Trinken Öffnet dann kühlt sie etwas schneller ab.
Ick bin total zufrieden Stanley Vakuum Flasche.

Gruß Dik
am 15. Februar 2016
Die Qualität von Stanley ist wirklich klasse. Ich habe bereits andere Produkte, die alle noch top in Schuss sind und weiterhin ihren Dienst verrichten. Inbesondere die Optik ist einmalig. Des Weiteren halten die Flaschen wirklich sehr lange warm. Da ist auch die 2L Flasche keine Ausnahme.

Wichtig ist, dass bei Nutzung der Deckel nicht ganz abgenommen, sondern nur ein klein wenig aufgeschraubt und der Inhalt durch die kleinen Öffnungen am Deckel ausgegossen wird. Tut man dies nicht, wird die Warmhalteeigenschaft erheblich verkürzt. (Die Angabe für die Warmhalteeigenschaft bezieht sich ja vermutlich sowieso nicht auf die zwischenzeitliche Nutzung der Flasche).
Allerdings kommt es ja wahrscheinlich sowieso eher selten vor, dass Getränke an die 24h warm bleiben sollen.
Öffnet man die Flasche aber zwischendurch nicht, ist der Wert aber tatsächlich zu erreichen.

Ich bereue den Kauf nicht und kann den Kauf bedenkenlos weiterempfehlen. Wer sich diese Flasche kauft, wird wirklich lange etwas davon haben, daher absolute Empfehlung!
am 12. Januar 2011
Stanley Vakuum-Flasche, 2 Liter

Ich bin restlos überzeugt von diesem Produkt. Preislich etwas teurer, aber sie ist definitiv ihr Geld wert. Da ich beruflich viel unterwegs bin und nicht ständig Zeit habe oder die Möglichkeit habe, Wasser zu erhitzen, habe ich mir diese fast 2 Liter fassende Thermoskanne gekauft. Ich hatte die Nase voll von den üblichen, kleinen Thermoskannen die in null komma nix leer sind und deren Inhalt ziemlich schnell nur noch lauwarm, statt warm oder heiß ist. Sie hat gehalten, was sie verspricht, auch nach Std. ist der Inhalt noch warm. So komme ich gut über meinen langen Arbeitstag ohne Pausen oder Unterbrechungen, die mir zeitlich nicht möglich sind.

LG
spacecat