Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2006
'I was surprised how well I could perform as a singer, that given time I could remember lyrics.' - Pete Townshend
Pete Townshend's DEEP END, ein Live-Mitschnitt zweier Shows vom November '85 aus London's Brixton Academy, erschien ursprünglich als VHS-Video und stark gekürzt auf Vinyl. Die besten Songs, eine akustische Singalong-Version vom "Magic Bus" sowie eine Big-Band Version von "Won't Get Fooled Again", ließ man dabei unter den Tisch fallen.
Mit dieser Reissue korrigierte man endlich diesen unentschuldbaren Fehler!
Und so präsentieren denn Townshend und seine 'kleine' All Star Band, u.a. Pink Floyd Gitarrist David Gilmour, Session Drummer Simon Phillips, ex-Medicine Head ("One And One Is One") Mundharmonikaspieler Peter Hope-Evans, der langjährige Who-Keyboarder John 'Rabbit' Bundrick sowie die Kick Horns, neben genannten Bonus Tracks noch Who Chestnuts wie "Behind Blue Eyes" und "Pinball Wizard" sowie Cover von Robert Parker's "Barefootin'", Sonny Boy Williamson's "Eyesight To The Blind" und 'Screamin' Jay Hawkins "I Put A Spell On You". Herausgekommen ist dabei Townshend's bestes Solo Album!
am 19. Januar 2014
Nach dem erstmaligen Split von "The Who" 1983 machte Townshend nach kurzer Pause solo weiter. Im Vergleich zu den anderen Mitgliedern finde ich seine Alben um einiges besser, was aber nicht verwundert, da er ja der Hauptschreiber der Truppe war. Auf diesem Album ist seine gesamte Solo-Band (u.a. David Gilmour) einfach spitze und es macht richtig Spaß zu zu hören.
am 21. Dezember 2012
super live- aufnahme...
wenn man ich sie höre, möchte ich ihn unbedingt mal live erleben!- das kann er richtig gut!
ich bin auch eh ein fan von "extended versions"...
am 13. Februar 2011
Mein Süßer erzählte mir vor kurzem, dass er "Deep End Live" mal als Vinyl hatte und diese sehr vermisst. Nun... bei Amazon bin ich bisher immer fündig geworden und habe mich über promte Lieferung und gute Qualität wieder mal gefreut. Und was gibt es schöneres, als wenn Männer in Erinnerung schwelgen?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken