Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Juni 2016
Tolle und schöne Uhr. Gehäuse und Armband nicht so kratzfest wie bei tissot, aber ansonsten perfekte Uhr.
Würde ich immer wieder kaufen! Aber halt, ich muss ja nicht :-)
immer genaueste Zeitanzeige, nie mehr so ungefähr.
am 29. April 2009
Ich besitze diese Uhr mittlerweile seit 4 Jahren. Die Uhr hat so ziemlich alles an Schnickschnack verbaut, was man sich nur denken kann:

- Solarzellen (auf den ersten Blick nicht sichtbar)
- Funkmodul (in der Uhr, nicht im Armband, wie bei billigeren Fabrikaten)
- Tachymeterring
- Datumsanzeige
- Titangehäuse und -armband
- Saphirglas
- Schraubkrone
- 20Bar druckdicht

Bis dato funktioniert alles tadellos. Die Uhr ist federleicht (~90g), das Glas sehr hart und widerstandsfähig. Sie zeigt immer die genaue Funkzeit/Datum an und ich hatte noch nie (!) Probleme, dass die Speicherzelle der Uhr keinen Strom gehabt hätte (2 Jahre Dunkelgangreserve suchen ihresgleichen).
Mit dem Tachymeterring kann man Grundrechenarten und Einheitenumrechnungen durchführen.
Ein sehr schönes Feature ist die Sicherheitsfaltschließe, die verhindert, dass das Armband ungewollt aufgeht.

Einzig eine Alarmfunktion hätte ich mir noch gewünscht, das Nachfolgemodell Citizen Promaster Pilot AS4050-51E hat diese Funktion.

Alles in allem ist diese Uhr ein Top-Gerät, von denen sich andere qualitativ eine Scheibe abschneiden können.
am 7. Oktober 2012
Ich trage diese Uhr seit 9 Monaten jeden Tag und muss sagen, dass man sie durch das geringe Gewicht (dank Titan) kaum wahrnimmt. Die Gangenauigkeit und die automatische Umstellung von Winter- auf Sommerzeit ist eine feine Sache. Dank Eco Drive gehört ein Batteriewechsel der Vergangenheit an. Die Uhr sieht zudem sehr edel aus und ich wurde schon des öfteren auf das schöne Stück angesprochen. Das Saphierglas scheint wirklich extrem Kratzfest zu sein, da ich noch keinen auch noch so kleinen Kratzer auf dem Glas feststellen konnte. Durch die Leuchtzeiger und Leuchtzahlen ist die Uhrzeit auch noch nach Stunden der Dunkelheit gut ablesbar.
Klar hat die Citizen Promaster Sky Pilot ihren Preis, der jedoch nicht zuletzt durch eine einwandfreie Verarbeitungsqualität, edle Materialien und die bereits oben genannten Gründe gerechtfertigt ist.
Ich habe jedenfalls mit der Citizen Promaster die Uhr fürs Leben gefunden und jeder Blick auf Sie bereitet mir Freude!
Einer der besten Käufe seit Jahren - deshalb gibt es auch fünf Sterne von mir.
am 31. Dezember 2010
Diese Uhr hat viele Vorteile, das für mich beeindruckendste aber ist die Solidität dieser Uhr.
Schön - Hübsch - Schnick-Schnack sind viele diese ist eine Anschaffung fürs Leben.
Was die Stabilität und Lebensdauer betrifft.

Ich hatte zwei Erlebnisse mit Ihr die waren Heftig.
Beim Wandern binn ich auf einer Baumwurzel gestrauchelt und mit der Uhr an eine Felswand geschrammt - was ein Schreck ich dachte jetzt kannst du die Uhr wegschmeissen aber als ich Dreck und Moos abwischte sah ich dass die Uhr keinen Kratzer abbekommen hatte. Der Fels hatte sehr wohl Spuren der Begegnung.

Ich bin 2009 auf dem Motorrad gefahren und wurde von einem Auto angefahren und ca. 12 Meter durch die Luft geschleudert worden, die Landung auf dem Asphalt brach mir 10 Rippen und die Brust- und Halswirbelsäule an 7 Stellen.
DIE UHR HABE ICH DANN IM KRANKENHAUS WIEDERBEKOMMEN
Sie sieht noch aus wie Neu nur am äuseren Ring der Safirglasfassung sind zwei kleine - wirklich nur mit der Lupe zu sehende Kratzerchen.
Diese erinnern mich immer daran wie zerbrechlich unser Körper ist.

Diese Uhr ist einfach TOP!
am 16. März 2014
Habe die Uhr bereits seit 2 Jahren. Sie ist formschön und präzise. Durch das leichte Armband ist die Uhr gut zu tragen- man spürt sie kaum am Arm. Wasserdichtigkeit und Genauigkeit waren mir beim Kauf wichtig- beide Ansprüche erfüllt die Uhr souverän. Es ist eben eine Uhr für`s Leben, die auch noch robust ist. Ich würde sie wieder kaufen.
am 28. Juli 2015
I used to have steel watches but found them too heavy, also used to have watches with mineral crystal glass but found them full of scratches after few months of wear. I have bought those in titanium & sapphire, and after 2 years of use I can conclude it was very good purchase, not a single scratch on a sapphire glass, bracelet has only very minor sings of use. Only drawback is that there is poor signal reception in my steel reinforced house, so they won't sync indoor during night, so I press the sync button outdoors from time to time.
am 27. Mai 2011
Perfect Watch ! Superangenehm zu tragen , mit dem ersten Sonnenstrahl voll da ( auch nach langen Dunkelphasen ). Das Armband ist etwas lang ( kann mann aber problemlos kürzen .