Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Happy Feet

am 14. Januar 2007
Meine 8-jährige Tochter bekam dieses Spiel zu Weihnachten für ihren Nintendo DS. Das Spiel ist mit Abstand das schlechteste NDS-Spiel, das es auf dem Markt gibt! Man kann eigentlich nur 2 Spiele spielen. Zum einen muss man im Takt eines Liedes die Punkte auf dem Touchscreen berühren. Dies soll das Steppen des Pinguins darstellen. Die zweite Spielmöglichkeit ist, dass man den, auf dem Bauch rutschenden, Pinguin einen Hang hinunterlenkt und dabei Dinge sammeln muss. Das Spiel ist in ein paar Minuten gespielt - und fertig! Es werden dann nur noch neue Lieder zum Steppen und andere Hänge zum Rutschen freigeschaltet und das war's! Ich bin absolut enttäuscht und werde nie mehr ein Spiel kaufen das so neu ist, dass noch keine Rezension darüber geschrieben wurde.
am 6. Januar 2007
Ich kann dieses Spiel überhaupt nicht weiterempfehlen , da es nur über 3 verschiedene Spielmodi verfügt (Rutschen, Steppen und Schwimmen). Auch ist es für ein 7-jähriges Kind einfach viel zu schwer, die zu lösenden Aufgaben zu bewältigen. Im Geschichten-Modus gibt es nur den Wechsel zwischen: den Pinguin steppen zu lassen und ihn einen Berg hinunter zu lenken, mehr leider nicht. Für ein Kind sehr enttäuschend, da es viel zu schwer ist und schon nach der 3. Aufgabe langweilig wird. Hätte mir wirklich etwas mehr erwartet.
am 4. August 2007
Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Spiel, es ist wirklich der Witz, weil es wie schon in anderen Rezensionen erwähnt, nur aus zwei Spielen besteht, die unvollziehbar (zwar in anderen Varianten, aber das ist ja wohl das Mindeste) in eine Story eingeflochten sind. Nach einer halben Stunde dachte ich, da könnte mal was Neues kommen...aber nein. Ich werde versuchen dieses Spiel umzutauschen, da es sein Geld nicht im Geringsten wert ist und rein gar keinen Stern verdient hat!!!
am 23. April 2008
Ich bin ja eigentlich ein Fan von kindlichen (kindischen ) Spielen, und dachte mir nette Verpackung, vlt ein hübsches einfaches Jum'n Run Spiel. Nach einer halben Stunde und dem x.sten Pieksen in die Kreise - mir wurde schon schwummrig vor den Augen, dachte ich mir das kann nicht das ganze Spiel gewesen sein.

nach (nicht sehr aufwändigen) Recherchen stellte sich heraus, das war es doch.

schade , vergeudete Zeit .. GsD kein geld vergeudet, da ich das Spiel gratis testen konnte.

keine Empfehlung von mir
am 20. August 2008
Ich weiß gar nicht was die anderen Kunden haben. Ich finde das Spiel Happy Feet gut. Es ist nicht sehr anspruchsvoll, aber für meine Tochter (7 Jahre) reicht das. Bei diesem Spiel verliert sie nicht die Geduld. Es sind einfache Mini-Spiele die sich wiederhohlen. Ich finde für diesen Preis ist das Spiel okay. Großer Spaßfaktor mit guter Musik!
am 14. Januar 2007
das spiel ist sehr schnell durchgespielt.es geht nur um einen rutschenden pinguin und dann tanzt er .das spiel ist irgendwie langweilig.
am 28. Dezember 2012
Da mein Sohn Pinguinfan ist, habe ich dieses Spiel käufliche erworben. Es ist ein sehr schönes Spiel, dass auch verschiedene Sequenzen des Films enthält. Also geeignet für Fans des kleinen Mumble Happy Feet und für Pinguinfans...
am 6. Januar 2007
Happy Feet ist lustig und macht gute Laune, die Musik ist sehr schön.

Man spielt als Mumble sein Abenteuer durch,

indem man in den verschiedenen Modi steppen und bauchrutschen muss.

Das Spiel ist keine große Herausforderung.

Es ist einfach nur pures Vergnügen.Man kann auch zu zweit spielen, was ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Das Abenteuer ist schnell durchgespielt, aber das macht nichts, da man

später jedes Level noch öfters in zwei Schwierigkeitsgraden durchspielen

kann. Die Stepp-Level in "Schwierig" machen unheimlich viel Spaß und man muss immer im Takt der Musik sein.

Ich kann es nur weiterempfehlen!!!