flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 10. November 2016
Er ist völlig in Ordnung und tut, was er soll. Für jede Lebenslage geeignet. Leider ist der Geruch auch nach mehren Monaten und mehreren Reinigungen nicht ganz weg.
am 1. Juni 2016
Ok die Größe ist perfekt, aber an den Geruch konnte ich mich einfach nicht gewöhnen, wenn man mehr von den Dildos hat, ist es für zwischedurch OK schnell geliefert kann ich also sonst weiter empfehlen.
am 29. März 2016
Aaaaalso ich habe den Dildo, wie die Verpackung zweckentfremdet. Er sieht aus wie auf der Abbildung, allerdings stinkt er sehr nach ... irgendwas chemischen. Der Geruch haftet auch an den fingern, einführen würde ich das "Dingen" nie. Aber super für Fotos!
am 22. Dezember 2013
Ich würde es nicht wieder bestellen. Wollten es zurück schicken,haben es aber dann verschenkt. Die Farbe sieht s*** aus und der Geruch ist sehr lästig. Es reicht zu sehr nach Gummi bzw. latex.
am 30. Oktober 2014
Der Wahnsinn. Die Größe ist super, die Länge ebenfalls und es stinkt auch nicht. Er hat nur einen leichten Geruch als ich ihn ausgepackt habe, aber der hat sich sehr schnell verflüchtigt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! :) Bin sehr glücklich mit dem Dildo.
am 23. Juni 2014
Für Leute ohne hohe Ansprüche würde es genügen ...

ABER:
- Der Dildo riecht sehr streng
- Die Eichel ist viel zu hart

Meiner Dame gefiel es nicht und es landete direkt im Müll.
Kein guter Kauf für Leute die Wert auf Qualität legen.
am 1. September 2013
Dieser Dildo Candy Lover ist wirklich klasse. Der Durchmesser von 3cm ist auch sehr praktisch. Außerdem ist dieses Teil sehr gleitfreudig.
am 6. September 2013
Der Geruch ist abartig beißend.
Egal wie oft man ihn wäscht o.ä. dieser Intensive Geruch bleibt.
Desweiteren stinken schon vom anfassen die Hände noch stundenlang, und hinterlassen auf der Haut "klebrige Rückstände".
Der Mist ist sofort in die Tonne geflogen.
am 17. Januar 2013
Hallo,

bin sehr zufrieden damit. Sorgt für eine Menge Gelüste und mehr brauch man eigentlich gar nicht mehr dazu zu sagen.
am 10. Juni 2012
Dieser Dildo sieht wirklich schön aus , leider lässt er sich sehr schlecht festhalten wenn dieser eingeführt ist/wird! Leichter Gummi Geruch! Meiner Meinung ist er für Anfänger nicht geeignet!