Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. Januar 2016
Relativ leise Kopfhörer im vergleich zu alten Phillips Kopfhörern. Verarbeitung unterste Stufe. Vor Jahren hätte man bessere Qualität bekommen für den selben Preis. Soundqualität sehr unterschiedlich. Verglichen zum Computer Mainboard Klinken Anschluss (sehr Klarer Sound, direkt) und zu meinem Reciever (dumpf und eher ausgeglichen, mehr Musik optimiert).

Zur Langlebigkeit kann ich nichts sagen, nur dass meine alten Phillips Kopfhörer 5 Jahre gehalten haben.

Edit: von 3 auf 1 Stern: Da man die Kopfhörer nicht mal für gelegentliches spielen gebrauchen kann. Wenn man im Spiel und im Teamspeak ist versteht man und hört man nicht weil man schon überall die Lautstärke auf 100% hat aber nichts ankommt. Da sind meine Alten phillips sbv hp800 dreimal oder viermal lauter so dass die Lautstärke auf 30-50% Grenzwert Laut ist. Amazon top da sie dieses Produkt kostenlos Retoure bekommen. Keine Kaufempfehlung.
am 4. September 2017
Da ich auf einem Ohr komplet taub bin und mit dem anderen Ohr nicht mehr gut höre, ist die Lautstärke für mich zu gering.
Außerdem ist die Größenverstellung am Bügel zu locker, das rutscht immer wieder auseinander, und zu guter Letzt ist die Ohrmuschel nach einiger Zeit abgebrochen.
Also für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen.
Das lange Kabel ist positiv, aber das gibt's ja auch bei anderen Kopfhörern, oder man greift eben zur kabellosen Variante.
am 24. Juni 2017
Sehr billiges Material
Klappert und knirscht schon fast beim anschauen.
Für einen Frauenkipf sind die Polster zu dünn sodass die Kopfhörer wackeln und nach kurzem schon sehr auf die Ohren drücken.
Auch der Klang ist mangelhaft.

Habe es zurück geschickt.
am 17. August 2017
Hallo! Man braucht keine Baterien, Handhabung einfach. Da fällt mir nicht mehr ein. Kann denn bei solchen lapidaren Produckten nicht auf unsinnige beiträge verzichtet werden? Manchmal ist es doch mit einem Satz alles gesagt!
W. Rosenkranz
am 28. Juli 2017
Diesen Kopfhörer habe ich ebenfalls verschenkt. Die Resonanz war positiv. Der Kopfhörer hat eine gute Klangqualität und ist bequem und super leicht zu tragen. Also ein Erfolg!
am 3. Februar 2016
Schöne Lautstärke, nicht künstlich. Lautstärkeregler am Kabel ist praktisch. Drücken auch nicht, da Hörer gut gepolstert sind. Kabellänge ist auch optimal. Definitiv Kaufempfehlung!
am 22. März 2017
Tragekomfort niedrig(für mich halt so), Sound etwas leise.
Das 6 Meter lange Kabel finde ich sehr gut. Verarbeitung untere Stufe.
am 24. September 2014
Wir sind sehr zufrieden,der Klang ist gut,der Kabel ist 6 Meter lang also lang genug,die Hörmuscheln sind auch für meinen Mann schön groß.
am 8. September 2012
2 1/2 Jahre verwende ich diese Headphones nun 2-3 mal pro Woche für jeweils 1-3 Stunden.

Pro:

- Sound
- Tragekomfort
- Kabellänge
- Lautestärkeregelung am Kabel

Contra:

Gewohnt schneller Verschleiß:
- Nach 6 Monaten brachen nach und nach die "Einschubrasten" für die Größeneinstellung des Bügels ab. Das Feststellen war nicht mehr möglich.

- Nach 2 Jahren hat das Kabel einen Wackelkontakt, der es verhindert auf beiden Ohren gleichzeitig zu hören.
am 15. Dezember 2012
wichtig war eine lange Kabellänge für mich für einen Zweitfernseher! und da gibt es nicht so viele Modelle.
pro:
Zum Fernsehen reicht die Qualität völlig aus,
Kabellänge
Preis-/Leistungsverhältnis o.k.

contra:
sehr leise,
Lautstärkeregulierung am Kabel bringt nicht viel, man muss die Lautstärke am Fernseher regulieren,aber damit kann man wohl leben

Fazit:
für Otto-Normalverbraucher klare Kaufempfehlung