Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 12. Oktober 2012
Ich hab den ESGE-Zauberstab seit gut einem Monat und bin insbesondere vom Schlagscheiben-Aufsatz hellauf begeistert: So schnell, wie mit diesem Gerät bekommt man Sahne mit keinem anderen Quirl geschlagen. Auch die Standfestigkeit der mit dem ESGE-Schlagscheiben-Aufsatz geschlagenen Sahne ist erstaunlich ... Durch die leicht asymmetrisch aufgesetzte Scheibe (kein Fertigungsfehler, wie vielleicht einige beim Auspacken vermuteten!) wird beim Aufschlagen Luft untergehoben, was die Handhabung und das Ergebnis so effizient machen. Ist natürlich auch für viele weitere Anwendungen, wie Milchschaum, Yoghurt-Drinks, Milchshakes, etc. bestens geignet. Nach Gebrauch schnell zu reinigen - einfach klasse! Da macht auch ungeübteren Köchen die Küchenarbeit wieder Spaß!
am 6. November 2010
Die Schlagscheibe für den Zauberstab, ist ein absolutes Muß für jeden der Sahne liebt. Innerhalb von 1 Minute erhält man eine Traumsahne und alles ohne Spritzer.
am 5. November 2014
Ich war ja wirklich skeptisch und konnte mir es.nicht vorstellen. Die Sahne wird wirklich blitzschnell steif. Milch aufschlagen habe ich nicht hin bekommen, da ich nur welche nehme, die ni HT homogenisiert ist. Vielleicht liegt es daran. Also für das Geld lasse ich meinen Mixer gerne in der Schublade. 15-20 Sekunden ging das!
am 4. Juni 2013
Gewünschte Funktion
Zuverlässig
Unkompliziert
immer leckere geschlagene Sahne verfügbar, so werden einfache Erdbeeren zur Delkatesse - und was soll ich sagen?
Ganz zufrieden!
am 4. Juni 2013
Ohne Schlagscheibe ist ein Zauberstab nutzlos. Unser Alter ist leider verschwunden, darum der Neukauf dieses Teils.
Auch der Zauberstab ist sehr nützlich.
am 24. November 2012
Damit geht es. 1,5% eiskalte Milch im gefrierschrankgekühlten hohen Edelstahlgefäss (Milchbecher für Espressomaschinen), nicht zu viel eingefüllt (3 cm über Boden), ein Hauch Zucker und immer schön mit dem ESGE-Stab die Milch "hochziehen", niemals "drücken", dann steht binnen weniger Minuten cremige Fastsahne im Becher.
Total lecker einfach so im Sommer oder als kaltes süsses Topping auf dem Cappucino.
Leider ist das ganze natürlich mangels Fett nicht so stabil wie Sahne, aber kalt schmeckt es auch am besten - so gut, dass ich so gut wie nie Probleme mit der Wiederverflüssigung der Milch gehabt habe ;-)
Hilft extrem gut beim Abnehmen, da aller Süsshunger verfliegt. Es ist wie... lockeres Softeis.
am 19. Januar 2017
Wer den ESGE Zauberstab kennt, der weiss die Vorzüge dieses wohl besten und vielseitigsten Stabmixer sehr zu schätzen. Die Schlagscheibe ist gut für das Sahneschlagen besonders im Sommer bei hohen Temperaturen, wenn ein klassisches Rührgerät versagt. Aber man kann auch Milch damit aufschlagen bis sie fast fest wird und das kann kein anderes Küchengerät.
am 11. Februar 2013
Mit großem Zweifel an der Funktion, habe ich sie doch bestellt und bin mehr als begeistert!
Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, traumhaften und so fein-porigen Schaum zu erhalten!
Auch wenn in anderen Bewertungen immer wieder davon abgeraten wird, so kann ich nur zum Kauf raten. Bei mir funktioniert es ausgezeichnet.
am 3. Oktober 2013
Mein alter geerbter ESGE-Stab brauchte einen Besatz zum Mixen von Dr.Oetker-Fertignachtisch. Dafür eignet sich die Schlagscheibe sehr gut. Schlagen von Ei-Schnee habe ich damit nicht geschafft... kann aber auch an mir gelegen haben, da ich nicht der ausgesprochene Küchenprofi bin.
am 9. Juni 2012
Endlich cremigen Milchschaum in Sekunden für meinen Kaffee :-)
Das es auch bei Milch so einfach funktioniert hatte ich gehofft
- aber nicht wirklich geglaubt. Aber es klappt hervorragend