find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 2. Juni 2017
Ich habe mir vor einiger Zeit einen ESGE Zauberstab geholt und als erstes musste ich mir diese Schlagscheibe bestellen, denn ich mache gerne mal Sahne. Mit dieser Scheibe wird diese auch schnell und einfach steif. Die Schlagscheibe wir unten an den Zauberstab gesteckt und dann einfach ab in den Becher.

Mit der Schlagscheibe kann man ganz viele Sachen machen, wie steifes Eiweiß oder Mayo. Das geht super schnell und alles gelingt garantiert. Nach der Nutzung mit heißem Wasser abspülen und schon ist sie wieder sauber.

Wer einen Zauberstab hat, sollte sich diese Schlagscheibe holen!
am 24. März 2017
Habe Schlagsahne bisher der Einfachheit wegen fertig in Sprühdosen gekauft. Hiermit ist sie jedoch in Sekunden fertig und super steif.
Absolute Kaufempfehlung!
am 15. Juni 2017
Ich hatte starke vorbehalte ob das wirlich Funktionniert... MEGA so schnell hab ich noch nie
Sahne geschlagen. Auch zum Eier-Zucker aufschlagen genial. Kann es nur empfehlen.
am 11. Juni 2009
Das Ding tut was es soll und aus meiner Sicht schneller als jeder Schneebesen oder Handmixer. Wer den ESGE hat und ab und an Sahne schlägt wird vermutlich schon durch den Zeit- und Stromspargewinn den Preis schnell wieder drin haben.
Wichtig: den Mixstab beim schlagen bewegen.
am 25. November 2010
Auch diese Schlagscheibe gehört einfach mit zum ESGE-Set (benutzen den rundum empfehlenswerten ESGE G200); nicht nur für Schlagsahne, sondern für alles, unter welches Luft gehoben werden soll, so auch Cremes, cremige Suppen, Nachspeisen ... und, und, und. Zu beachten ist nur, dass man den Mixer (am besten auf kleiner Stufe) fleißig vertikal und horizontal bewegt.

+ erstklassige Qualität
+ kein Ermüdungsbruch an der Schweißnaht
+ wie alle Scheiben und Messer schnell auf den Stab aufgesteckt
+ leicht zu reinigen
+ absolut spülmaschinenfest

+ Preis/Leistung/Haltbarkeit sehr gut

sehr empfehlenswert

(seit Jahren im Gebrauch)
am 15. Mai 2014
Habe eine Vorführung auf der Messe angeschaut. Die hat aus Milch einen super tollen Milchschaum geschlagen.

Bei mir hat das nicht funktioniert. Vielleicht ist aber mein Zauberstab zu schwach.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2013
Ein Zubehörteil zum ESGE-Zauberstab das man sich auf jedenfall leisten sollte. In kurzer Zeit und mit wenig Geschirr schnell mal einen Becher Sahne schlagen für Kuchen, Eis, Pudding etc. So macht Sahne-Essen richtig Spaß.
am 31. Juli 2012
Ich benutze seit Jahren den ESGE-Zauberstab und bin sehr damit zufrieden. Da mein normaler Mixer kaputt ging, habe ich mich entschlossen, die Schlagscheibe zum Sahneschlagen zu kaufen (anstatt einens neuen Mixers). Ich kann nur sagen: der Wahnsinn! so schnell habe ich noch nie die Sahne steif gekriegt. Einfach toll. Hätte ich das Teil nur schon früher bestellt. Klare Kaufempfehlung!!!
am 15. Dezember 2014
Ideal zur Zubereitung für alles Fluffige.
Fluffiges Rührei, bei der Weihnachtsbäckerei fluffigen Eischnee, Cremes, Eismasse u. v. m.
Bitte darauf achten, dass man während der Zubereitung die Scheibe langsam auf und ab bewegt. Nur so bekommt man ein optimales Ergebnis.
Wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.
am 5. Oktober 2015
Hallo,
Ich habe diese Scheibe im Einzelhandel gekauft .. Eben für den ESGE.
Bringt durch motivierende Antworten Erfahrener, habe ich mutig diese Sahnescheibe ausprobiert.. Und was soll ich schreiben, ich bin schlicht weg begeistert!!!
200 ml discountersahne in gefühlte 10 Sekunden..

Zugegeben, wenn Besuch kommt.. Da muss ich entweder noch am Aussehen üben.. Oder dann doch das Handrührgerät nutzen.. Aber für diverse Füllungen. Heute gab es Mascarpone... Reicht es vollkommen aus.
Ohne Sahnesteif!

Ich möchte mich hiermit für all die wirklich schnellen Rückmeldungen bedanken.

T.