Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Dezember 2006
Die Maxi Cd Cüs Junge ist ein absoluter Hit sie hat

erstens das Lied Cus junge 2 Remixes und 3 weitere

Tracks und das Video.Das finde ich für eine Maxi ganz

schön umfangreich und wenn einem das lied CJ gefällt

würde ich sie mir kaufen denn die anderen Tracks sind

auch sehr gelungen mit krassen features zb von

Frauenarzt und Juelz Santana.

Fazit:Tolle CD
am 16. März 2014
Wieder ein hit von Fler!Der Beat ist fett und man kann gut mitsingen!Das Video zum lied ist auch drauf!Klasse, Kaufen!
am 29. Juni 2006
...ist leider Cüs Junge! Das Lied alleine ist, nunja, ein Witz!

Fler und Muhabett....das passt nicht! Und das Lied...der Text...nicht überzeugend! "Ich mach den Sound für die Girls im Club" ..."Das BESTE aus 2 Welten..." Nein....Fler überzeugt mich überhaupt nicht und Muhabett auch nicht!

Würde eigentlich keinen Stern geben...aber das geht ja nicht!
am 15. Juli 2006
Der schlechteste Song auf Trendsetter

Der Beat gehts so. Der Text ist blöd, und die komische Stimme von klein Muhabet nervt einfach nur!

Aber holt euch das Album, denn das ist Hammer!!!
am 21. Juni 2006
Fler seine zweite Maxi aus dem Album "Trendsetter".

Ein positiver und sehr cooler Sommersong für die Ladys und alle Fans. Der R'n'Besk Sound von Muhabbet passt perfekt zu dem deutschen Rap von Fler.

Die Single ist einfach überhammer! Ein echter gute Laune-, Chill- und Partysong in einem. Da treffen sich zwei Welten und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Cooler Sound, perfekter Gesang von Muhabbet und excellenter Rap von Fler!

Ein Kauf lohnt sich sicher, da dies der absolute Sommerhit ist!

PS: Eko Fresh wollte auch ein Lied mit Muhabbet machen - Hat aber einen Korb bekommen. *gg*
am 29. Juni 2006
Fler feat. Muhabbet, deutscher HipHop vereint mit deutschem Soul=super Mischung. Orientalischer Beat, super Text und perfektes Video! 5 sterne, da der Beat und Qualität der Sänger überzeugt!

Kaufen!
am 20. Juli 2006
Wieso gibt sich Muhabbet mit so jemandem wie Fler ab???

Ohne scheiß, ich musste wirklich lachen, als ich das Lied das erste Mal gehört hab. Dass man einen Song nach sonem Laut wie "Cüs" benennt xDDD. Leider sind in dem Viedeo im Gegensatz zu "papa ist zurück" nich mal geile Weiber zu sehn, tja Fler, kriegst wohl keine mehr xDDD