Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

König der Könige
Format: DVD|Ändern

am 22. April 2017
Guten Tag
Mir gefällt dieser Film. Ich kenne ihn seit gut 20 Jahren, konnte aber bisher die DVD nicht ergattern. Hier ist es mir nun gelungen. Bin sehr zu-
frieden mit dieser Tatsache. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Mit freundlichen Grüssen

Armin O. Flückiger
am 25. Juli 2017
Habe diesen Film schon öfter gesehen, er ist aber immer wieder sehenswert. Einfach ein Kultfilm finde ich. Im Zusammenhang mit der Handlung und dem "alten" Bildmaterial passt es einfach.
am 29. März 2016
Toller Film, kein Schmus, keine überflüssigen Kommentare der Bibel.
Entsprach ganz meinem Geschmack. Ein Film, den man sich anschauen sollte.
Unversehrt erhalten.

Gruss J.F.
am 6. September 2016
Echt super klasse film den film muss man einfach gesehen haben wer den nicht gesehen hat der hat was verpasst.
am 28. August 2017
Sehr sehenswerter und gut gemachter Film, der sich soweit ich das beurteilen kann, auch strikt nach der Bibel richtet. Ich fand ihn lehrreich und gut!
am 15. März 2016
Eine brutal tolle Bildqualität... bei einem Film... über den man nichts mehr sagen muss... Selbstläufer... Wer den Film mag... wird ihn nicht besser bekommen...
am 18. August 2017
Dieser Film ist ein Zeitloser Film den es sich immer wieder lohnt anzuschauen. Langweilig wird es ein nie wenn man diesen Film schaut. Fünf Sterne.
am 7. Mai 2017
Eines der Schönsten Klassiker da kann kein neue Verfilmung je hinkommen fesselnd von Anfang bis Ende Super Film sollte mal öfters im TV laufen wie früher
am 28. Juni 2017
Ich habe insgesamt 7 Filme über das Leben Jesus bei euch gefunden. Im Handel sucht man meist vergeblich. Hier werde ich immer fündig.
am 15. Juni 2017
Das Leben u. Leiden des Avatars und Erlösers Jesus Christus in sehr gelungener Darstellung. Für jeden spirituell interessierten Menschen eine Bereicherung.

Ben Hur