Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• III

III
Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,30 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 6. Februar 2012
Diese Band hat's nie wirklich gepackt, und nach dem einzigen Album zu urteilen, das ich von ihnen kenne, ist der Rockwelt dabei auch nicht wirklich etwas entgangen.

Gelegentlich fühle ich mich hier an die sympathische Unbeholfenheit der allerersten Inkarnation von Supertramp erinnert ("King of Hearts"), doch insgesamt schienen Black Widow nicht wirklich zu wissen, in welche musikalische Richtung sie gehen wollten. Ihre kompositorischen und instrumentalen Fähigkeiten waren begrenzt, und die Stimme von Leadsänger Kip Trevor klang einfach zu 'schüchtern' für die ganz großen Bühnen.

Insgesamt ist dieses 1972 erschienene dritte Album der 'Schwarzen Witwe' nett, aber unbedeutend. Das schienen die Jungs auch selbst so zu sehen, denn danach kam nix mehr. Erst Ende der neunziger Jahre wurden mit IV und RETURN TO THE SABBAT zwei CDs mit seinerzeit unveröffentlichtem Material herausgebracht.

Ben [Vinyl LP]
Seasons