flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 6. September 2017
Vor die Freude mit der Schaufel hat WMF noch eine kleine Hürde gestellt: Ein Aufkleber – nicht etwa am Griff sondern an der Unterseite des Schäufelchens. Um nicht zu riskieren, später Aufkleberreste im Mojito zu haben, versuchte ich den Aufkleber zu lösen. Irgendwann löste sich die obere bedruckte Schicht, ließ jedoch eine hartnäckige Kleberschicht zurück, ähnlich der bei einer Autobahnvignette. Muss ich jetzt das schöne Material zerkratzen oder noch ein Spezialwerkzeug erwerben (Vignettenentferner)?
Schade, ich hätte lieber die Schaufel rezensiert. Der Aufkleber bekommt für seine Haltbarkeit fünf Sterne.
am 24. Mai 2016
Ich suchte nach einer haltbareren Alternative zur Kunststoffschütte und bin so auf diesen gestoßen.
Leider hatten die anderen Käufer mit Ihrer Bewertung Recht: Wertig ist er in jedem Fall, aber das Etikett...
Mir völlig unverständlich so etwas auf einem Teil anzubringen, das für Lebensmittel verwendet werden soll!
am 10. Januar 2016
Endlich keine wegflutschenden Eiswürfel mehr! Vorher haben wir immer eine Eiszange benutzt. Die Schaufel ist viel besser. Auch für Crushed Eis zu benutzen oder wenn die Würfel schon angetaut sind.
Spühlmaschinen- und relativ Fingerabdruckfest. Gute Größe für einen Eiswürfelbehälter.
am 20. Juni 2014
Die Schaufel sieht auf dem Angebotsfoto ganz gut aus, ist aber unhandlich. Der Griff ist hinten hohl mit Kanten. Ich habe relativ kleine Hände, aber selbst dafür ist der Griff einfach zu kurz und eben unangenehm anzufassen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. März 2016
Coole Schaufel, was besseres habe derzeit noch nicht gesehen, Edelstahl, handlich und schön anzusehen. Andere Eisschaufeln erinnern mich eher an schräg angeschnittenen Toilettenbürstenhalter 😉
am 23. August 2016
Da die Cocktailsaison bei mir wieder begonnen hat, habe ich nach einer geeigneten Schaufel für crushed Eis gesucht und dieses Modell ausgewählt. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine Grate oder ähnliches. Aufgrund ihres überraschend hohen Gewichtes für diese Größe liegt sie auch gut in der Hand. Aus meiner Sicht gibt es hier nichts zu bemängeln.
am 19. August 2008
.... und universell verwendbar, nicht nur für Eis! Die Verarbeitung ist wunderbar, die leicht "gebürstete" Edelstahloberfläche, die soft gearbeiteten Kanten und die geschwungene Form lassen einen gerne damit hantieren. Ich kann Äußerungen über billiges Blech absolut nicht nachvollziehen! Ich kann das Teil nur empfehlen!
am 13. Februar 2015
diese Eisschaufel war ein Mega-Kauf: wir nutzen Sie nur noch für Crushed-Ice in unseren Cocktails. Die Menge des Ices ist perfekt! Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und edel, wie man es von WMF gewohnt ist.
am 15. September 2015
.... Mängel feststellbar. Die Schaufel sieht und ist hochwertig verarbeitet. Ein typisches WMF Produkt. Natürlich passend für den Bosten-Shaker ;-)
am 20. Januar 2016
Sieht nicht nur wertig und edel aus, sondern fühlt sich auch genauso an.
Ich nutze den Löffel für die Kaffeebohnen des Kaffeevollautomaten.
Macht sich sehr gut dafür.