am 18. September 2017
Anders als bei anderen Rennspielen wird hier noch wert auf fahrerisches Können gelegt. Strecken lassen sich wie es bei GT schon seit erstem Spiel erst nach erfolgreichen Bestehen der Lizenzen befahren. Das das Bestehen der Tests für die Lizenzen mitunter nicht beim ersten oder auch beim 10ten Versuch klappt, haben viele den Spaß verloren und lassen sich dadurch eigentliche eines der besten Spiele für die Playstation entgehen. Einige Strecken muß man x-fach fahren um genug Kohle zu haben, sich ein ordentliches auto zu kaufen, zu tunen, einzustellen um damit sicher Rennen ohne Probleme zu bestreiten und zu gewinnen. Je nach Lizenztyp sind die Rennen nicht immer zu gewinnen, so das bei dem ein oder anderen auch mal der Controller fliegt oder eine Sicherung durchbrennt. Aber nichts desto trotz, wenn Ausrutscher ins Kiesbett oder das Anecken in der Schikane mal ausbleiben, fährt man meist auf den ersten Platz. Ich mag dieses Spiel seit dem 1. Teil und besitze alle Teile. Jedoch hat der größte Spaßfaktor immer noch Teil 1 und Teil 2 gemacht. Hier kommen die gleichen Strecken zum Einsatz, zum Teil andere Autos. Es schließt nahtlos an Teil 3 an.
am 2. Juni 2017
Da in diesem Game von Rally bis Formel 1 Strecken und DTM Strecken alles dabei ist, ist man
hier sehr gefordert. Da man Geld verdienen muss um sein Auto weiter zu entwickeln muss man sich
Strecken aussuchen welche man beherrscht um auf die ersten 3 Plätze zu kommen und wirtschaften
zu können. Die CD und die Hülle waren in einwandfreiem Zustand.
am 30. Januar 2014
Habe das Spiel auf empfehlung eines Freundes gekauft.
Es kam sehr schnell per Post an.
Ich bin völligst begeistert von diesem Spiel.Tolle Autos und Strecken.
Was mir besonders gefällt,ist das man bei dieser Version (Platinum) die Grüne Hölle befahren kann (Geile Sache).
Bei mir ist noch keine Langeweile aufgekommen.
am 3. Dezember 2016
Ich habe jetzt die dicke ps2 wieder und das spiel geht. Ich habe es mir leicht gedacht. Das es auf der kleinen slim nicht geht nur auf der großen älteren.
am 6. April 2014
Ja, okay trifft es am besten. Das Spiel hat eine geniale Reality-Grafik, und auch die Lenkung etc, ist sehr realistisch gehalten. Jedoch trübt das meiner Meinung nach ein wenig den Spielspaß, so wird das Spiel sehr schnell langweilig und man greift zu einem anderen...
am 24. Mai 2013
Das Spiel ist jedem eingefleischten Spieler der Benzin im Blut hat zu empfehlen.
Macht irre Spass wenns richtig läuft wie man es sich wünscht.
am 28. Mai 2010
Sehr gute grafik für PS2 und sehr spannende Rennen wird auch mal knapp und nicht nicht sofort überlegen und es gibt auch ein Geldtrick wie man schnell zu 1 2 Millionen kommt den hab ich leider vergessen :(
am 30. Januar 2013
Gute Grafik, vieeele Autos einzig und allein die Streckenauswahl könnte man bemängeln. Aber der Spaßfaktor überwiegt alles. Insgesamt eins der besten PS2 spiele
am 29. März 2013
Es ist sehr gut, dass man gute gebrauchte Sachen erwerben kann. Gerade heute, wo man kaum noch viel Geld zum Leben hat.
am 4. Mai 2013
macht riesen Spass zu spielen, gute Qualität, gutes Desgin, Gute Verarbeitung. Macht Spaß, bringt Laune und ab und an nen Adrenalin Kick

Gran Turismo 3: A-spec [Platinum]
Need for Speed: Underground 2