Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 1. August 2017
Bei den Magneten handelt es sich um kleine Neodym-Magnete mit enormer Kraft. Sie sind in etwa 8 x 5 mm klein und halten bei mir am Kühlschrank Rezepte sowie Tabletten und Nahrungsergänzungsmittel in deren Blisterverpackung und am Schlüsselbrett aus Metall sogar Schuhlöffel und meinen ganzen Schlüsselbund mit 7 Schlüsseln und einem USB-Stick daran.

Trotz ihrer kleinen Größe kann man sie noch relativ gut greifen.

Viele Rezensenten bemängeln hier dass diese kleinen Magnete nicht für Glas-Magnettafeln geeignet sind, da sollte man aber realistisch bleiben und von vorn herein auf größere Magnete setzen die auch mehr Kraft aufweisen.

Warum hier nicht die Maße mit angegeben wird verstehe ich nicht, eventuell hat sie sich geändert oder ändert sich vielleicht sogar des öfteren?
review image review image review image
am 15. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Leider kam schnell die Enttäuschung. Die Magnet waren für ein Glasmagnetboard gedacht. Der Beschreibung nach sollen diese Magneten dafür geeignet sein. Fehler! Für den Kühlschrank reichen sie, aber an einem Glasmagnetboard halten sie überhaupt nicht! Wer also kräftige Magneten sucht, sollte sich anderweitig umsehen.
am 12. März 2017
Ich hefte damit Poster und Blätter an eine magnetische Tafel.
die Stiftmagnete sehen sehr edel aus und halten bombenfest.
Nur zum Abnehmen muss man etwas Kraft in den Fingern haben,
da sie Zylinder so sehr klein sind.
Dennoch habe ich mir schon (wieder) welche nachbestellt.
am 7. Februar 2014
Die Magnete auf dem ProduktFoto sind breiter als die gelieferten.
Im Produkt Text stehen nirgends die Maße.
Geliefert wurden sehr kleine Stift Magnete, kaum breiter als eine Kugelschreibermine.
Ich hatte etwas anderes erwartet.
am 5. Februar 2013
Ich habe mir die Magnete unter einer völlig falschen Vorstellung was die Grösse betrifft bestellt.

Als dann die Sendung kam, dachte ich mir, oh oh was hab ich denn da wieder bestellt.

Aber die grosse überraschung kam sofort.

Diese kleinen Biester waren fast nicht auseinander zu bekommen.

Ich bin restlos begeistert, die Halten ohne problem. Das Maximale habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Die Zugabe der vier zusätzlichen Magnete in Mini-Würfelform machten dieses Einkaufserlebnis perfekt.

Sollte ich nochmal welche brauchen: Ganz klar - wieder die.

DAUMEN HOCH
am 12. März 2017
Diese Magneten sind sehr stark und lassen sich gut greifen (für eine Magnet-Pinwand ideal).
Dieses Produkt kann ich klar empfehlen
am 27. Mai 2013
Die besten Kühlschrankmagneten überhaupt - superstark, trotzdem noch vernünftig handhabbar (an den kleinen Scheiben bricht man sich ja die Finger, die Stäbchen sind viel besser), sehen schick aus.
Nur sollte man nicht die Kinder damit spielen lassen, man kann sich fies die Finger damit klemmen!
am 13. April 2014
Die Magnete sind sehr stark. Für die Nutzung an einer Pinnwand absolut geeignet! Preis finde ich auch OK.

Die Magnete sind sehr klein, dies sollte man berücksichtigen. Man kann die Magnete aber problemlos mit den Fingern lösen.
review image
am 23. Januar 2014
Ich habe bestellt, und die Magneten waren einfach klasse! - Nämlich nicht zu stark aber gut genug, um auch eine schwere Danksagung sicher an der Pinnwand zu halten.

Deswegen habe ich dasselbe Produkt nachgeordert aber dann leider eine breitere Version erhalten. Und diese sind nun so stark, dass ich sie kaum von der Magnetwand bekomme, ohne dass die Farbe mitkommt.
Nicht empfehlenswert.
am 19. Juli 2010
Was diese Magnete halten ist wirklich super! Außerdem ist die wirklich kleine und schlanke Form elegant und verdeckt nicht das, was man anpinnen möchte.
Mit normaler Fingergröße kann es aber wirklich schon schwierig werden die Magnete wieder zu lösen... trotz dessen empfehlenswert!

1 beantwortete Frage anzeigen