Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 26. September 2017
Ich habe mir den NIntendo gekauft, damit ich meine alten Advanced Spiele wieder zocken kann.
Ich muss sagen er funktioniert einwandfrei.
Sehr positiv finde ich, dass der Nintendo mit einem USB Ladekabel geliefert wird, was auch ganz praktisch war, da der Ladestecker den ich geliefert bekommen hatte, für England gedacht war....
Aber da ich keine Probleme mit dem USB Kabel hatte, war mir das keinen Punkt abzug wert.
Ich hatte mich aufgrund einiger Bewertungen auch schon darauf vorbereitet, den Nintendo grundreinigen zu müssen, aber auch das war nicht nötig. Der Nintendo ist sauber und funktionsfähig bei mir angeliefert worden.
Ich bin sehr zufrieden.
Und nur zur Info: Das ist meine Persönliche Meinung und keine "gekaufte" Bewertung!
am 30. September 2017
Ich habe mir den Handheld gebraucht als Ersatz für meinen defekten NDS gekauft und finde ihn perfekt für meinen vorgesehen Zweck. Optisch gefällt es mir sehr. Leichte kratzer am Bildschirm und Touchscreen sind auch bei diesem Gerät nach anbringen von Display Schutzfolien verschwunden (warum schützen nur so wenige ihre Bildschirme?).

Der große Unterschied zu seinem Vorgänger ist der wirklich große Gewichtsunterschied. Anderseits ist der NDS schon verdammt stabil und die Lite Version scheint für mich etwas fragil zu sein. Er liegt dafür deutlich besser in der Hand bei Frauen mit kleinen oder mitel großen Händer oder halt auch bei Kindern. Damit ist die Steuerung deutlich einfacher bzw. weniger anstrengend als beim Vorgänger. Dennoch finde ich es sehr negativ das ca. die hälfte des GBA Moduls aus dem Schacht hängt.. fand ich beim GBA damals schon blöd aber da waren die Module deutlich größer.

Ich bin gewohnt dass das Spiel bei Druck mit "entgegenschießt" hier muss ich druck ausüben und dann zusätzlich herausschieben. Ich habe es gebraucht gekauft daher weiß ich nicht ob das Standart ist.

Aufpassen sollte man aber darauf das der Stift auch tatsächlich in den Schacht des Geräts passt. Es gibt einen Stift für DS lite und 3DS und es gibt einen großen für NDS, 3DS XL, (DS lite XL?) Auch wenn der Stift beim kauf schon im Gerät steckt heißt das nicht das dieser auch kompatibel für den Schacht ist! Der Stift wird einfach nur in den Schacht geschoben ohne wirklichen Druck auszuüben und bei der Halterung dann mit wenig Druck eingerastet. Falls das nicht so sein sollte ist der Stift zu groß und sollte nicht mehr in den Schacht geschoben werden. Der Stift kann ausgetauscht werden aber der Schacht wird wahrscheinlich wie bei meinem Gerät vollkommen demoliert sein das passende Stife zwar gut eingeschoben werden können aber leider nicht mehr ordnungsgemäß in der Halterung bleiben und sich verschieben wodurch sie nur mit größter Mühe wieder aus dem Schacht entfernt werden können.
am 7. September 2017
Der Lite ist kleiner und leichter als der Nintendo DS. Ansonsten ist der Lite genauso wie der normale DS. Der Artikel war zu 100% wie beschriebe, Original Verpackung hatte keinerlei Schäden. Ist als Geschenk gedacht gewesen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super..
am 22. September 2017
Tolles Gerät, offenbar neu. Ich musste leider nur deshalb zurück schicken , weil mein Mann und ich unabhängig voneinander je ein Gerät bestellt haben. Da musste eben eines zurück, da nur eines benötigt wurde.
am 20. Juli 2017
Der Artikel entspricht auch hier zu 100 % seiner Beschreibung. Ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren feststellen. Alle Funktionen sind voll nutzbar. Alles lief bestens. Vielen Dank. Ich kann es nur absolut weiterempfehlen.
am 4. Januar 2013
Der Nintendo DS (Lite) macht den Game Boy Advance überflüssig, da die Spiele für den Advance mit dem DS kompatibel sind. Den Slot für die Advance Spiele gibt es ab dem Nintendo DSi nicht mehr, was ich als großes Minus für den DSi sehe. Ferner ergibt sich beim DS (Lite) für einige Spiele durch die 2Slots eine erhöhte Funktionalität. Top.
am 10. Oktober 2017
Es gab so viele Probleme wegen dem kleinen Ding. Musste jedoch am Ende 40€ mehr zahlen da meine Bank so viele Fehler gemacht hat und auch der Verkäufer ohne meine Erlaubnis beim ersten mal storniert hat. Aufpassen! - Das kam jedoch paar tage vor dem Liefertermin. Nintendo geht kaum noch. Hat Schäden aber man kann sich damit glücklich schätzen.
am 9. September 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
Diese Geräte Nintendo DS lite Konsole und Sony DVP- SR170- Player, die ich vor kurzen bei Euch Bestellt hatte bin sehr zufrieden, auch das versenden von Euch hat alles super funktioniert.
von daher ein recht Herzlichen Danke schön. an Euch :-)
Mit Freundlichen Grüßen
Michael Hochstein
am 26. Mai 2017
der Nintendo kam innerhalb von wenigen Tagen, sogar 3 Tage vor dem angekündigten Datum. Die Qualität des Nintendo ist sehr gut, er sieht wie neu aus und auch das Ladekabel funktioniert klasse.

Ich bin komplett überzeugt und würde sofort nochmal dort bestellen
am 5. Oktober 2017
Das gute Stück ist eben angekommen, gleich ausgepackt und ein paar GBA Spiele ausprobiert, da ich noch keine DS Spiele besitzen und ich muss sagen, dass
alles funktioniert
es kaum sichtbare bis keine Kratzer aufweist
allein der Touchpen etwas locker sitzt aber nicht weiter tragisch